habe noch 2 solcher schaltgestänge für kleines geld, falls das benötigt wird.
Beiträge von Ago
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War eigentlich wie jedes jahr auch da.
Nur dieses jahr einen großen Fehler begangen. Haben den Shuttle bus service genutzt.
NIE WIEDER !!!
Höhepunkt war dann um ca. 23 uhr der renn abbruch. Waren direkt über der boxengasse.
War cool zu zusehen, wie viel hektik und chaos entsteht, wenn die autos fast im sekundentakt kommen -
das alles immer so zu pauschalisieren
Wenn viel geld drin steckt, motor tauschen.
wenns nen stangen auto ist, verkaufen. -
tSpar dir einfach die Arbeit.
Bringt wenig bis garnicht und schönen klang überhaupt nicht.Die handwerklichen Fähigkeiten bezweifle ich auch.
Gerade ein ing hat relativ wenig Praxis Erfahrung.
Man wird IMMER sehen das was gemacht worden ist.Er soll also nicht zuviel versprechen
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Angebot steht immer noch
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für 10€ machst du dir so eine heiden arbeit ?
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Wer sagt denn das es die olwanne ist ?
Ohne es gesehen zu haben würde ich eher das ölfiltergehause vermuten.Das ist deutlich anfälliger als die olwanne
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Kann die Felder leider nicht selbst flashen.
Kennfeld mäßig bin ich auch nicht so involviert.
Daten könnte ich bei meinem netten schubser mal Fragen.
Ob er da was weiss.Das Problem besteht generell bei der drehzahl. Also nicht Last abhängig.
Der krummer war bei mir von Anfang an dran.
Ich weiss aber das das eine kennfeld mit original kat abgestimmt ist.
Das andere ist mit vermutlich 2x 200 Metall im Fächer abestimmt.
Der krummer ist noch beim vorbeaitzer verbaut. -
Leider noch keinerlei anzeigen.
Im Frühjahr soll ladedruck,lamda, abgastemp kommen.
Liegt teilweise schon hier.
Habe aber leider keine Zeit und es ist einfach zu kalt -
Ms43, ja
Mein llfs hat zur Zeit etwas Probleme. Den schließe ich aber für das Problem aus.
Fahre ein bov Ventil. War testweise abgeklemmt.
Keine Besserung