heute könnte ich wahrscheinlich nen bisschen.
brauche nur noch erlaubnis vom chef
Beiträge von Ago
-
-
was hier los ?
-
irgendwie sowas steht da.
Steht dann
Quittierung über Lenksstockschalterziemlich weit unten in der TRC.
Sollte zu finden sein
-
ich habe in meinen sitzen die lehnenverstellung drin.
Die teile wird es aufjedenfall bei bmw geben.
Oder mal bei ebay ausschau halten nach 2 vorderen mit lehnenverstellung.Mir persönlich wäre es im mom zuviel des guten im alltag mit den schalen
-
Hast dann wahrscheinlich in den M_Sitzen keine Seitenwangeverstellung oder ?
Finde die teile top für alltag und ab und zu ballern.
Sind nur eindeutig viiiiel zu schwer -
Der Aluträger ist an die stoßstange mit den plastiknieten geklipst.
Und dann an die pralldämpfer geschraubt. -
ich weiss worauf du hinaus willst,
theoretisch kann man aber auch den gurt bei einbau des sitzes durch die untere führung legen.
Dann wäre es anliegend am körper.
Ich weiss nicht wie das ganze beim Tüv gehandhabt wird, oder was die sitze für auflagen mit sich bringen.Müsste man das gutachten mal sehen.
Sinn hinter dem unterfangen, vollschalen mit ori gurt zu fahren habe ich immernoch nicht erkannt !Der tägliche bedarf meines autos hat mich bisher stark von schalen und/oder gurten abgehalten.
-
ich habe letztends einen sitz gesehen, bei dem es so war.
Frag mich aber nicht welcher.Ein kurzer google besuch:
http://www.google.de/imgres?um…&ved=1t:429,r:8,s:0,i:112Was der Tüv zu sowas sagt, weiss ich aber nicht.
allzuviel sinn steckt ja ohnehin nicht dahinter
Wer so sitze fährt, möchte auch meist gut damit verbunden sein -
doch, das geht teilweise schon.
Weiss aber nicht ob es bei den pole position geht. Sollte aber.Die performance sitze fahren auch mit dem originalen gurt
Ich habe mich selbst noch nicht so intensiv damit befasst, aber viele bauen sich eigene konsolen, um einfach tiefer zu sitzen.
Scheint wohl ein großer störfaktor zu sein bei den zubehör dingern. -
Kennst du einen gravierenden optischen unterschied zwischen limo und coupe sitzen ?
Wenn der umklapp hebel so sehr stört kannste den sogar noch vorher oder nachher abtretenUnd M3 sitze gibt es in einer Limo Fassung ja leider nicht.
Den Vorteil von M3 sitzen zu Sport sitzen müssen wir aber nicht mehr erörtern oder ?