so ist der gebrauchtwagen markt halt
Beiträge von Ago
-
-
Wenn der Gurtstraffer im Fehlerspeicher steht und die Sicherheitsbatterieklemme bereits ausgelöst hat und mit irgendwelchen wirren Widerstands-Konstruktionen umgangen worden ist, dann hast du einen Unfallwagen!
mit solchen aussagen würde ich ganz ganz aber auch gaaanz vorsichtig sein !!!!
-
Hi,
Auto ist natürlich bekanntHätte mich aber anders für die Lagerung entschieden.
Es gibt zich Fahrzeuge, bei denen durch die PU Lagerung die Heckbleche gerissen sind.Würde da ein wenig vorsichtig sein.
-
Hi
der dachhimmel ist jetzt bei ebay ab 1€http://www.ebay.de/itm/2907192…m1558.l2649#ht_500wt_1156
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/00/s/MTIwMFgxNjAw/%24(KGrHqZ,!jIE-Nqs!3cmBPwo0ip4R!~~60_12.JPG]
-
Schon wieder ein e39
dann kann ich meinen ja auch mal vorstellen -
habe die HA gestern neu bestückt.
Auslagern ca. 3std.
Einlagern ca. 3std.Muss aber dazu sagen, dass ich leider kaum passendes werkzeug hatte
dazu kommt noch ausbau der HA.
Sicher locker auch noch 3 Std.
+ Einbau.Da kannst du locker ein ganzes WE einplanen.
Weiss ja nicht ob du bühne etc. zur verfügung hast und wie lange.und insgesamt bist du sicher auch 1k los
-
weisst du auf was du dich da einlässt
Würde die liste auch ein wenig kürzen.HA würde ich z.b. erstmal weg lassen.
weil das kostet wenn dus selbst machst ca. 400-500€ mit der vermessung und allem drum und dran.
Die arbeit ist mit nicht passendem werkzeug auch ein wenig bescheiden.Diff öl wechseln ist wohl sinnvoll ! Egal ob es dicht ist.
Allerdings gibt es keine dichtung mehr bei bmw. Einfach dichtmasse. -
ich weiss ja, dass du lackierer bist.
Aber wäre eine Folierung nicht angebrachter gewesen ?Das auto wird ohnehin fast unverkaufbar sein. Aber falls die neue Farbe doch mal nicht gefällt hättest du zurück auf alt bekanntes gehen können.
Ausserdem wirst du da sicher die ein oder andere connection für den preis haben oder ? -
Samstag kann ich auch nicht.
Sonntag wollte ich mir auch mal wieder F1 antun.Montag wäre theoretisch drin soviel ich weiss..... müsste ich nur noch mit meinem chef reden. aber ohne e46 dann
-
ich tippe auch zu 95% auf den Raddrehzahlsensor (ABS-Sensor)
Leider sind 4 Stück verbaut.
Hinten links kannst du ausschliessen, da dort auch das Tacho ausfallen würde.Das Kabel wird 100% einen wackler haben, bzw die Steckverbindung.
Musst nur vernünftig auslesen, welcher der 3 Sensoren das jetzt genau ist.
Meistens ist es durch lenkbewegung beeinflusste Voderachse.Empfehle einen originalen BMW sensor. Die Chinaprodukte sind da nicht so der bringer, auch wenn billig und erstmal meistens funktionieren.
mfg