hab dich nicht gesehn.
Beiträge von Ago
-
-
wieviel uhr ?
-
-
ganz klar Bilstein B14
Was besseres in Preis/Leistung findest du nicht.Wenn du noch mehr Geld zur verfügung hast auch gerne b16.
finden aber einige etwas zuviel aufpreis für die wenige mehrleistung gegenüber dem b14 -
bei Deinem 320Hab ja auch einen 320Ci
Sind die denn anders übersetzt? Meiner ist bei 210 genau bei 6000U/Min, also Anfang roter Bereich. Bei den angegebenen 222km/h V/max ist er exakt bei 6250U/min, also im nicht mehr im gestrichelten roten Breich, sondern im ganz roten
Mehr mag ich ihm gar nicht mehr antun.....
mach dir keine sorgen,
dem 320 fehlt mit sicherheit kein 6. gang.
um diesen ziehen zu können würde der motor garnicht genug kraft aufbringen.
der 6. gang wäre also auch wie üblicherweise ein reiner spargang.mein 320 (m54) lief immer 235 tacho in den drehzahlbegrenzer. wohlgemerkt mit automatik getriebe.
der b30 lief anfangs bei mir auch nur 220km/h.
paar mal ausgefahren. mittlerweile bin ich zufriedenfinde diese, mein auto ist zu langsam themen irgendwie lasch
-
Gucke mal das ich es auch nochmal schaffe.
essen.lasse ich aber mal aussen.vor erstmal. -
Würde dir vorschlagen in nächster zeit aufjedenfall den riemen zu tauschen
-
Paßt zu 99,9% nicht. Der 330 bildet leider eine Ausnahme, da passen ohne gröbere Umbaumaßnahmen leider nur die 330er Differentiale. Grund: Geänderte Kardanwelle im Vergleich zu allen anderen E46ern.
Richtig,
330i hat geänderte kardanwelle aufnahme und kann auch nur mit 330i diff gefahren werden.
Achtung bei automatik differentialen. Die passen zwar. sind aber für einen schalter zu kurz übersetzt (3,38:1) im gegensatz
zu 2,9x:1
Das 330i diff gibt es auch nur als 188k version.antriebswellen sind auch im lochkreis größer. sind auch umbaumaßnahmen erforderlich.
-
hauptsächlich ja.
und die kann ja auch im m3 gefahren werden.kost aber halt wieder nen paar mark
-
Zum Glück haben wir motornahe Katalysatoren
Vor paar Jahren sind hier in der Nähe gut 70 Autos abgebrannt, weil deren Kats das trockene Gras entzündet haben
ist aber auch der einzige vorteil