Beiträge von Ago

hatte bisher nie probs.
    allerdings seid den letzten tagen auch ein wenig nrevig bei nieselregen.
    ich denke aber, dass der hersteller es kaum jedem recht machen kann.
    der eine wischt öfter, den anderen nervt es.
    es ist halt eine sehr subjektive meinung gegenüber dem RS.

kannst du dir nicht mal einen lmm leihen ?
    Ich vermute ihn auch.
    Wenn er im stand richtige werte anzeigt, heisst es ja noch lange nicht, dass er auf last richtig läuft.
    und ich gehe mal davon aus, das die mkl bei betrieb anspringt ?

Nachkatsonden halte ich erstmal für weniger wahrscheinlich. Natürlich aber nicht ausgeschlossen.

wenn die gasanlage stromlos war, was ja auch beim abklemmen der fahrzeugbatterie zwangsläufig passiert, schaltet sie sich nicht wieder automatisch ein ;)
    das erste mal also wieder manuell einschalten.
    ist ganz normal und mir auch schon öfters passiert :D

Kann Rankers auch noch empfehlen, ist top der Kerl.
    Hab meine Gasanlage da einstellen lassen, seitdem keine Probs mehr mit MKL.
    Kostete 70 Euro, aber der hats wirklich drauf.
    Lediglich Termin bei dem dauerte lange - bei mir warns glaube 4 Wochen bis zum Termin.

musste auch 3 wochen notgedrungen auf benzin fahren ;(
    /0€ fürs einstellen hat er mir auch erzählt.
    Auto läuft jetzt auf gas besser als mit sprit :thumbsup:

ohja.. das Sofa ist echt ne Hürde :thumbdown: auch das die Ausfahrt auf die A1 gesperrt war :thumbdown: und man dadurch in Köln im Stau stand.. X(

Aber war trotzdem sau cool! :thumbup: Können wir gerne widerholen!

wärst du mal mir hinterher...
    hab in frechen den hinweis auch übersehen gehabt. aber dann nächste ausfahrt raus.
    10km umweg, aber kein stau :thumbsup:

ich verstehe garnicht was das problem sein soll.
    einen wagen zu "strippen" ist doch in wenigen std. erledigt und kann eig. fast jeder.
    Die seitenwangen raus. wenn die ausstellfenster nicht mehr funktionieren. Who cares ?!
    Du willst einen sportlichen 2 sitzer. ob der nun hinten ausstellfenster hat oder nicht ist doch jackie wie hose.
    die hutablage entfernst du indem du die kopfstützen demontierst und die 4 pins hinter der rückenlehne entfernst.
    die hutablage anheben und dann die sicherungsstifte der kopfstützen ziehen.

fertig.
    dann dämmatten mti dem heissluftfön entfernen und du hast schonmal annähernd das käfig gewicht wieder entfernt.
    somit fast eine +- null rechnung. nur 2 sitze weniger und fett bei mcces auflaufen können :P