8 Runden Nordschleife + 2-3mal Bremse und Öl Kalt fahren reicht dafür
Beiträge von Ago
-
-
Ich tippe mal auf eine längere Vollgasetappe auf der Autobahn...wenn man will bekommt man 60l Sprit auch in unter 300km verbrannt
Übrigens...mein linkes Spiegelglas wackelt ab 240 auch ein wenig
~180km... ratzeputze leer
-
-
8x18 ET14
205/35 18Karosseriearbeiten: Nein
Eintragungsfähig: Nein[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/k2j34.jpg]
-
Ziehe mir das heute abend hier mal rein.
Scheint nen schönes dingen zu sein und ich meine man kennt auch den Vorbesitzer ?vernünftiger gurt
https://www.schroth.de/profi-iii-fe-asm-ausklinkbeschlage.html
-
kannst mir einfach mal ne PN schreiben
-
Hi,
Nein,Nein.
Wohl ein Missverstädnis.Ich habe ein KW V3 gekauft.
Dieses gabs so aber leider nur für M3/CSL.
Inkl. Gutachten für diese 2.Da Achslast beim M3 höher ist, als in meinem 330i damals, war es für den Prüfer OK.
Technisch passt es ja.
Es war zwar kurz die Abstimmung der Federrate im Gespräch, aber da ich ja die Clubsport Variante habe
und KW diese Federn für alle Fahrzeuge mit gleichem Dämpfer/Federteller anbietet, konnte man da noch argumentieren.
Es ist quasi eine "Universal Feder"Natürlich musste ich für die Federn noch ein Festigkeitsgutachten nachrreichen.
Aber die sind über KW Problemlos zu bekommen.Das ist natürlich jetzt alles aus dem "Zubehör"
Mittlerweile gibts das Fahrwerk auch mit Gutachten für die AG Modelle.
Wie es mit original Teilen aussieht, kann ich leider wenig beurteilen.
Wie rechtens die Eintragung ist, leider auch, aber als Laie sehe ich erst einmal nur die Eintragung. -
.
Für was brauchst DU das DSC ?
kannst meins noch geschenkt haben.
Im Alltag ist man doch ab und an ganz beruhigt solche helferlein zu haben
Später brauchte ich es eher weniger, da hast du wohl recht. Aber wenn man mit Semis mal in den Regen gekommen ist,
war es ja garnicht so verkehrt.
Vorallem ohne Sperre, die ja leider nie gekommen ist.Fahre noch eine 330 Limo aus 2000 im Alltag.
Die hat leider nur ASC, DSC wäre mir da auch lieber, würde aber nie auf die idee kommen das nachzurüsten
Soweit ist es dann nun doch nicht.Bei dem E46 für meine Mutter hab ich doch schon nen Augenmerk auf DSC gelegt.
-
Ah ok, guter vorbesitzer
-
DSC wurde ab FL (09/2001) Serie.
Nachrüstungsaufwand wenn ers nicht hat ist immer der selbe. Nämlich Enorm.Meine alte Limo ist 06/2001.
Bereits DSC.Dachte immer man kann davon ausgehene, dass ab M54 DSC serie war.
Vereinfacht gesagt ist DSC eine Kombi aus ASC und ESP