der dämpfer vom M3 passt nicht in den achsschenkel der AG modelle.
Beiträge von Ago
-
-
nein, passt nicht !
-
trefft ihr euch vorher denn an der uni ?
oder direkt an dieser kneipe? -
hallo,
hat einer der 330er fahrer, vielleicht interesse seine originale airbox abzugeben ?
bin auf der suche nach einer -
Ich möchte ja auch kein Baumarkttuning oder so, aber so einen schönen "ansaugsound" wäre schon sehr geil. Und Performance Filter fällt ja definitiv flach, weil ich einen 320er fahre. Ist zwar ein M54er, aber der kleine.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Du kannst den 325er performance filter ruhig verbauen.
Nur der 330 hat einen größeren lmm und somit einen anderen anschlussdurchmesser.
320 und 325 haben den gleichen durchmesser. -
Mit Wagenheber eine Seite hoch, Bock unter den Rahmen stellen, Wagenheber weg.
Rad ab, Koppelstange lösen und mit dem Wagenheber gefühlvoll (unter dem Traggelenk angesetzt) heben bis Koppelstange entlastet ist.
Koppelstange tauschen, Wagenheber unter Traggelenk weg (dadurch entspannt sich der Stabi)Rad ran, Wagenheber unter Wagenheberaufnahme, Auto hoch und Unterstellbock (keine Klamotten !
) weg, Fahrzeug runter-fertig.
machbar ja, aber nicht die optimale lösung...
einfach die komplette VA hoch.
wer beim hochbocken mit backsteinen schon probleme kriegt, sollte das vielleicht wirklich auf ner bühne machen -
du musst den stabi komplett entlasten, sonst ist dieser unter spannung.
-
hast du das gutachten gelesen ?
wenn dort steht, dass es nur in verbindung mit bmw felgen per teilegutachten eintragbar ist, dann liegts nicht nur an den federn, sondern auch an den "falschen" felgen.ich kann dich trotzalledem verstehen.
schreib denen ne mail und verschaff dir luft.
erwarte aber nicht zuviel zurück -
1. wäre es sowieso eine einzelabnahme geworden, mit nicht original bmw rädern, da das gutachten auch mit deinen asas abweichend ist.
2. darf GTÜ keine einzelabnahme machen ( deswegen musstest du zum tüv)
3. 225 et 35 kommt aufs selbe raus wie 255 et 50... die 20mm die du am reifen sparst,steht die et50 weiter drin. Grob gesagt.
4. Du wirst wahrscheinlich bei AP nix erreichen, weil man sich normalerweise Gutachten/Anleitungen vor der Montage durch lesen sollte. -
Darauf wollte ich auch garnicht in meinem 1. post hinaus
Wollte lediglich darauf antworten, dass der markt in deutschland noch recht "frisch" in der bmw szene ist.
Sicherlich wird man mitunter auch hier jemanden finden.
nur wird es halt noch weniger sein als in der Turbo fraktion.P.S. Daniel....
PN