Beiträge von Ago

das will ich nicht abstreiten, die trägt ihren teil dazu bei.
    aber das kann nicht sein, dass angeblich verstärkte gelenke wieder hopps gehen. und ich fahre bei weitem nicht mehr so schlimm wie den letzten sommer.
    meine dämpfer halten ja auch.
    ich bin gerne bereit mehr auszugeben wenn man mal was vernünftiges bekommen würde. dem ist aber leider beim e46 nicht mehr so.
    Der "richtige" bmw hat halt beim e36 aufgehört und jetzt ist es ne "nobelkarre"

Febi soll anscheinend wirklich nicht soviel taugen.
    Meine Querlenker sind mittlerweile beide wieder im arsch.
    Jetzt kommt PU Hydrolager und Meyle querlenker.

Leider werden wir uns wohl damit abfinden müssen, dass die Querlenker einfach ein verschleissteil sind. :thumbdown:

Ich gebe euch natürlich recht, das Gas "heißer" verbrennt als Benzin. Mein Umrüster hat aber gesagt, das BMW-Motoren gasfest sind, also könne ich so fahren wie ich auf Benzin fahre - kein Problem, auch nicht bei Vollgasfahrten. Auch die normalen NGK-Zündkerzen sind völlig ausreichend. Jetzt frage ich mich, welcher Umrüster seriöser ist. Ich denke meiner, weil er a) schon sehr viele Autos umgerüstet hat und bisher keine Reklamation gehabt hat, und b) warum soll er so etwas erzählen, wenn er nicht von sich als Umrüster und der Prins VSI Anlage so überzeugt ist? Wer will schon Reklamationen?

Und ich kenne jemanden aus einem anderen Forum, der mit seinem Z4 2,5i mit LPG oft auf dem Nürburgring unterwegs ist. Das sagt doch alles, oder?

bei wem hast du denn umgerüstet ?
    Fahre auch auf gas und mein umrüster hat auch keinerlei bedenken bei vollgasfahrten oder beschleunigungsfahrten oder sonst was.
    und nach mittlerweile 30tkm gas und alles mögliche an fahrsituationen habe ich auch keine bedenken !

Karosseriemässig wird sicher nicht das Schlimmste bei den Felgenmassen sein.
    Mehr Angst hätte ich bei der ET um die Haltbarkeit der Traggelenke, also alle 8 Wochen einmal wechseln-
    nö, dann eben nicht. :)

Wenn du so denkst, dann kommt für dich keine zubehörfelge und aufgarkeinen fall eine tieferlegung in frage !