Beiträge von Egglestone

hallo nachdem ich gestern 3 Stunden die Suche benutzt habe aber nichts brauchbares gefunden habe versuche ich es nun so.
    Ich wollte mir gestern eine Alarmanlage (keine Orginale von bmw) in meinen bmw einbauen (e46 BJ 2003).
    Die Einbauanleitung die dabei war ist zwar für einen e46 aber ich weiß immer noch nicht an welches Kabel ich was anschließen muß.
    Was ich herrausgefunden habe ist das mein modell Can Bus hat.
    Hatt einer von euch einen Schaltplan von der Zentralverrieglung und von der Blinkeransteuerung .
    Das beides hinter dem Handschukasten sitzt ist mir auch bekannt.

Hey, direkte frage: kannst du mir die einbauanleitung für dein auto zukommen lassen, bei meiner alarmanlage ist nur ne
    allgemeine dabei, und die kapier ich net so:) was hastn da für eine?? a so a ebay billigteil? ich scho :S

MFG

Ich weis es auch nicht deswegen frage ich ja. Is hier eventuell noch jemand der das weis bzw. darüber noch erzählen kann oder noch besser einer der es ganz genau weis?

Nein, entweder sie ist verbaut oder nicht. Codiert werden kann sie teilweise auch wenn sie nicht vorhanden ist.
    Die optische blinkerquittierung beim verriegeln ist eigentlich auch nur da wenn eine DWA verbaut ist.
    Jetzt bist du genausoweit wie vorher, gell:) Mehr kann ich dir aber leider auch nicht sagen.
    Wenn unterhalb vom innenspiegel eine Rote lampe ist, dann ist sie normalerweise drin.
    wenn nicht, dann nicht:)
    hoffe jetzt weisst evtl mehr :D

MFG

Wow, sieht ja ganz pasabel aus:-)
    Bei mir ist zwar kein Reflexrohr drin, geht auch so bei meim ding, aber fetzt bestimmt!!!
    Nochmal sorry wegen meines "nichtmeldens". Hoff du bist mir nicht böse ?(

Gut gemacht :super:

Aber sie wirken kräftiger.

Sicher hab ich gesagt dass es rummst, tut es schliesslich ja auch:-), aber wenn man den thread mal
    genau durchliest dann kann man lesen dass da auch was von gutem klang steht, schau mal nach.....

Is ja schön und gut aber wie mein Vorredner schon sagte. Nur weils "Rummst" hört es sich noch lange nicht gut an.
    Die Lösung ist top aber für Limo/Coupé/Compact nicht machbar. Der geschloßene Kofferaum macht einem nen Strich durch die Rechnung. Hatte ich sonst in meinem Coupé auch vor.

Also ich bin jetzt schon so oft auf die komponenten angesprochen worden und möcht jezt ein für alle mal festlegen:

Es rummst nicht nur, sondern es klingt sogar sehr gut!!! :meinung:
    ch bin kein HIFI profi, aber ich höre gerne und viel
    Musik, im Auto oder auch privat!!! Dass die Komponenten
    nix sind is und war mir beim Kauf auch schon klar, ihr schlaumeier!!! :spinn:

Wenn es jemand nachbaun will, kann ich nur empfehlen, kein
    platzverlust, sowohl bei Coupé, Limousine und Touring ist des möglich,
    (siehe tSD.Tom). :lol:

Euch ist schon klar dass man die Teile auch gegen Hochwertige-, :lol:
    :lol: spitzenmässige-, sauteure High-End-Komponenten tauschen kann???!!! :lol:
    :wall: Bitte leute, spart euch die Kritik über die Teile, ich bins leid!!! :wall:
    Alle anderen, danke für eure kommentare :auto:

Solong :]

Formatierung entfernt - V-Pixel.

Danke für die schnelle antwort.
    Ich hab beim dension ein update gemacht, beim navi bin ich
    schon auf v32.

Bei dension.com oder so hab ich a update gefunden, aber das hat nicht wirklich
    was gebracht, und seit dem steht auch des telefon drin.
    nein, ab werk hab ich keine, sonder eine nachträglich installierte
    von nokia. die hat allerdings mein vorbesitzer zerstört:-(
    Naja egal, aber was hat das telefon zu bedeuten??

Und wie geht des dann mit den playlists, ich versteh das nicht??
    des schaut ja voll komisch aus, aber solang ich lesen kann
    welcher titel gerade läuft gehts ja.

mfg

Hallo Gemeinde,

hab ja seit geraumer zeit mein Dension Gatway 300 mit
    nem 8GB USB Stick drin.

Weiss auch nicht, aber bei mir wird der text sehr komisch angezeigt:

Wo zuerst CDxx - Trackxx stand steht jetzt der Titel,
    meine CD Plätze vom CD Wechsler stehen immer noch so->
    CD1:CD1
    CD2:CD2 ..........

Wer kann mir sagen ob sich das so gehört oder ob des anders sein
    soll, hab navi prof mit 16:9.

Heute hab ich versucht des ding irgendwie up zu daten(schreibt man
    das so?????? *grübel*[Blockierte Grafik: http://www.e46fanatics.de/images/smilies/sneaky2.gif]) und seit dem steht unter Bordcomputer plötzlich
    Telefon. Das ist aber hinterlegt und ich kanns nicht anwählen.
    Wieso ist das jetzt auf einmal da???

Wär cool wenn mir da jemand helfen könnte,

solong Egglestone

gabs die handy halter von bmw so hässlich? oder ist das sogar noch eine andere nachrüstlösung?

Du ich hab keine Ahnung, wie ganz oben beschrieben des teil lag im kofferraum???
    Die Konsole is von BMW(siehe Fotos) und der Halter von Nokia!

Hab echt keine Ahnung??!!

So long :D