Hab mir dieses Wochenende spontan ein 325CI Cabrio gegönnt.
Wieso ist das an mir vorbeigegangen
- sorry Karsten. Schönes Cab und schon wieder so viel dran gemacht - aber hey, dafür lohnt es sich doch. Schick, schick ![]()
.
Hab mir dieses Wochenende spontan ein 325CI Cabrio gegönnt.
Wieso ist das an mir vorbeigegangen
- sorry Karsten. Schönes Cab und schon wieder so viel dran gemacht - aber hey, dafür lohnt es sich doch. Schick, schick ![]()
.
Hat da jemand ggf. Bilder?
Also mein Tausch-Airbag passt gut zum Rest des Lenkrads![]()
Aber wie immer ist das alles rein subjektiv.
Man nimmt i.d.R. den Reifen wieder, mit dem man gute Erfahrungen vorher gemacht hat. Ich bin momentan auf dem Fulda-Trip, finde den Sportcontrol 2 sehr gut - habe den bei meinem drauf und auch bei Frauchens 320dT ( 225 + 245 er ).
Yeep,sogar ausgesprochen freundlich! Sie hat das Auto ausgesucht!!!
Typisch Frau - Hauptsache fährt, bremst und lenkt ........... alles andere - egal
. Und wer hat die Arbeit? Na siehste ja - ist bei mir nicht anders. Trotzdem .........
.
........ die letzten 6000 Km mit Addinol musste ich nur insgesamt 0,5 l nachfüllen....
Das ist doch eine "Top Quote", Stefan
. Ich lasse die LM Motorspülung auch immer 20 - 25 Minuten drin. Mein letztes Intervall habe ich etwas überzogen ( 17 Tkm ) - aber im Oktober/November gibts noch mal einen Wechsel. Davon mal ab - frisches Öl habe ich eh immer an Bord
.......... ![]()
. Ich wäre schon froh, wenn es 1L auf 3000 Km wäre. Mal sehen, wie es sich bei mir entwickelt - nächstes Ziel sind erst mal die 400 Tkm zu erreichen. Lets go, M54B22 ........
.
Das ist der "Schluckspecht" ![]()
Wenn ich Zeit am Rechner habe kommen die Bilder des Grauens......
Doch so schlimm? Man oh - tut mir leid. Hoffe du kannst das wieder richten.
Dann zeige uns mal das "Elend".
Für mich sieht das nach den R. O. D. Felgen aus.
Ja doch - eindeutig. Ist die 8,5J Variante für den E39 mit ET 13. Die gab es auch für den E36/46 in der 8 + 9J Variante mit ET35 und passender Nabenaufnahme ( 72,6mm ). Wäre mal zu wissen, welche Reifengröße drauf ist - könnten 235/45/17 sein.
Ansonsten schickes Cab, Farbe und Lederwahl gefällt ...................
. Die Felgenwahl müsste man nochmal analysieren ( ob eingetragen etc. ).
Rod 58 auf E39 ...........![]()
Bei den Neuteilen sind nämlich genau nicht die Schwachstellen dieser Nähmaschine aufgeführt: Kettenspanner, Ketten selbst, Excenterwelle & Co dem Km-Stand nach aber schon im kritischen Bereich, das die bald kommen könnten, sollte der Wagen nicht wirklich jährlich seinen Ölwechsel bekommen haben.
Aber Ölwechsel hat er ja neu - was soll da kaputt gehen
? Ich habe mich zu dem Motor ja schon eingelesen - schreckt mich wirklich jetzt ein bissel ab. Ich denke, ich fahre mit dem 320dT demnächst mal zur HU vor und dann sehen wir weiter. Will auf keinen Fall einen Schnellschuss machen und dann auf einem Haufen Elend sitzen und heulen![]()
.
Danke erst mal zur ersten Meinungen - mehr Meinungen sind gewünscht.
Hallo Jungs - ich habe diesen Touring entdeckt und er könnte als Nachfolger für Frauchens 320dT in Frage kommen. Ich kenne den Verkäufer persönlich, hat auch schon meinen E39 in seiner Halle gehabt. Was mir Kopfzerbrechen macht ( vielleicht auch unnötig ) ist der N46B20 Motor mit 143 PS. Könnt ihr dazu raten oder eher nicht? Neigt der auch zu erhöhtem Ölverbrauch - bei meinem M54B22 lebe ich ja damit, das der ab zu mal einen Extraschluck benötigt. Will nur keinen 2ten Ölsäufer neben meinem haben - 2 Ölsäufer in der Familie
. Ansonsten steht der relativ gut da ( was man halt auf den Bildern erkennen kann ). Eventuell fahren wir die Tage mal hin und schauen uns das "Elend" von nahen an
.
>>>>>>> https://www.ebay-kleinanzeigen…e-3er/1724667602-216-3371
Andere Räder wären ja auch noch vorhanden, die Styling M68 liegen hier noch in der Garage
.
Sagt mal etwas aufbauendes ....................... Danke
.
Ist nicht viel passiert ............ seit dem Unfall. News gibts dazu noch nicht - dauert. Den fälligen Ölwechsel habe ich endlich bewerkstelligt, wie immer ........... zu Hause
.
Bis demnächst mal wieder ................. ![]()