Beiträge von winnE46
-
-
Bezüglich der Traglastgutachten - im E39 Forum schreibt ein User folgendes:
>>> Heute hat ich Gelegenheit mit dem TÜV Ingenieur, welcher meine Styling 95 eingetragen hat, zu reden. Er sagte, dass alle Felgen mit einer KBA Nummer (also alle Styling Räder auf jeden Fall) beim Kraftfahrtbundesamt mitsamt Ihrem Traglastgutachten hinterlegt sind. Diese sind auch von jedem Prüfingeneuer abrufbar und zwar adhoc. Daher ergibt sich mmn keine zwingende Notwendigkeit TLGs zu BMW Rädern beim Freundlichen zu besorgen. <<<
Ich sehe, du hast noch ne E39 Limo
- schonmal im E39 Forum rein geschaut
? -
Wer schön sein will, muss leiden ....................... also, leide

. -
Weil mein alter Kumpel Murphy lauert ja schon länger auf sowas bei mir....
Wo ist die Fortsetzung, Jörg

. Ja, "Murphys Law" ist nicht so leicht zu überlisten. Am besten wieder neue Scheibe rein und stehen lassen .............. und dann fällt dir n Dachziegel drauf
.Nee, mal im ernst - krasses Ding

. -
Die Airbags werden ja nicht von BMW repariert sondern von einem Zulieferer.
Habe ich was verpasst? Was zum Geier reparieren die am Airbag? Werden die alten Airbags nicht 1:1 getauscht und alles ist ok?
-
Hat die Katze mit gewienert weil sie so erschöpft da liegt ?
Echtfelllappen.
............
..........
.Lasst das nicht die Mieze hören
. -
Bald gibts die Sommerräder, aber gewienert wurde er trotzdem mal
.Frohe Ostern @All und bleibt gesund
. -
Muss mich mal schlau machen ob es gute Zubehör „M“ Federn gibt.
Schau mal nach Lesjöfors Federn. Sind die Ersatz/Zubehör Federn für M Fahrwerke und werden auch gerne von E39 Fahrern genommen.
Ist zwar das 330i Cabrio nicht mit dabei
, aber die meine ich >>https://www.ebay.de/itm/4x-FED…60a4d0:g:SGIAAOSwExtcrvII* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Ich habe in meinem E39 Touring auch das LM 3100 drin, alles bestens
.