Ach sorry, du hast ja schon sportliche Abstimmung. Dann sollte es mit den 20 - 25 mm tiefer klappen. Bild dann nicht vergessen
.
Beiträge von winnE46
-
-
Doch er soll vorne gut 2 cm runterkommen...
Aber dann sind 40 er AP Federn + Z4 Domlager zu viel des guten. Da kommt der ja fast 50 mm tiefer
.Der Zentriedorn der Z4 DL wird nur abgeschraubt. Habe ich bei meinem E39 T auch verbaut. Ich hatte auch ein paar Jahre nur 40 er AP Federn an der VA ( eingetragen ). Sah schön keilförmig aus, war aber an der HA viiieeel zu hoch. Erst als ich im zuge der Fahrwerksrevision auf 40/20 mm Federn + Z4 Domlager getauscht habe, steht er für mich perfekt da.Versuch doch einfach M Federn zu bekommen, dann hast du deine 20 - 25 mm tiefer.
-
Ich hab gar nicht zugeschlagen
Oh sorry, las sich so
. -
Wenigstens brauchbares Angebot bei rum gekommen, nen Satz für unsere 6ender knapp 37€.
Dann hast du den letzten Satz bekommen, Adrian ...................... Dieser Artikel ist nicht vorrätig

.Aber ich habe ja erst vorigen Monat neue 3199 verpflanzt.
-
Sag bloß, die gefallen dir - Rene
? Scheinen aber OEM Räder eines anderen Modells zu sein. Wo ist denn der Felgenkatalog
? -
Ich verstehe die Praktiken jetzt mal gar nicht. Mein Airbagtausch hat 10 Minuten gedauert - ich habe aus 6 Meter Entfernung zugeschaut. Der hat nicht mal die Batterie abgeklemmt und vorm Einbau durfte ich noch ein Foto vom neuen Airbag machen.
Klares Nein - .........
Hast recht .........

-
ich brauch für den E38 ein neues Lüftergebläse und / oder die Steuerung aka Igel.
Und OEM vom
? Schon mal geschaut, was der dort kostet? -
Antwort war, der Airbag wurde nicht getauscht da er von der Rückrufaktion nicht betroffen sei.
Die einstufigen Airbags sind davon auch nicht betroffen - da sind Autoliv Luftsäcke drin. Es geht ausschliesslich um die 2 Stufigen Airbags von Takata.
Wurde hier aber schon erwähnt
. -
............ und so teuer sind die Teile dazu nicht. Es bietet sich halt an, da die Ölwanne eh runter ist. Ich würde es mit machen
. -
das sind die identischen Kerzen
Ich weiß, Adrian - aber unterschiedliche Kartons und Teilenummern
.Ich habe beide Versionen schon gehabt - mit den Platinium
geht, läuftrennt er 1,5 Km/h mehr
.