Das arme "Krabbeltier"
. Das hat er nun davon, das er ein xi geworden ist
.
Beiträge von winnE46
-
-
Die haben übrigens auch eine E-Nummer
Legal isses trotzdem nicht
.
Edit: Und frag jetzt nicht warum
. -
immer ein gutes Erkennungszeichen für die Rennleitung sich den Sachverhalt mal konkreter anzuschauen...
.......... und dann kommt Freude auf ............. Zahlfreude

. Wers braucht
. -
-
So, Freunde des gepflegten Altmetalls
- die letzten 3 Tage hatte ich beim anfahren und im 2.Gang, teilweise auch noch im 3.Gang ein ruckeln
. Heute mal die Zündkerzen gecheckt, sehen soweit gut aus - trotzdem 6 neue NGKs rein. Dann noch auf Verdacht 2 Spulen getauscht, hatte noch ne Bosch und ne Delphi Spule drin gehabt + 4 NGK Spulen. Jetzt habe ich 2 Bremi + 4 NGK Spulen. Dann die Probefahrt ......................... und alles wieder bestens und ohne ruckeln
.
Achso - etwas weißes gabs hier auch
. -
Sehr schönes Cab und eine schöne Story dazu, Claudi ............ bis hier hin
. Bin mal gespannt, wie es hier weiter geht.
Dir allzeit ne knitterfreie Fahrt und pass gut auf den "Black Panther" auf. -
Warum auch nicht wenn sie noch taugen.
Ja, dann kann man das machen
. -
Ich glaube er meint die Excenterwelle denn seine Kette ist ja schon neu.
Ja - ist etwas unverständlich geschrieben. Aber trotzdem, da nimmt man doch ein Neuteil - das ist doch überhaupt keine Frage.
-
Ich würde immer ne alte, gebrauchte Steuerkette nehmen - die hält dann wenigstens recht kurz
. -
Beim M52 und M54 ist es zum Glück egal. Im Grund sind die beide noch solide, mit den selben Sachen die zu beachten und beherrschbar sind (Vanos, KGE, Nebenluft, Sensorik).
So siehts aus
. Mein nächstes Ziel sind die + 400 Tkm. Stand heute sind 370 Tkm.