...... auch schlechte Erfahrung gemacht... aber nur mit Menschen, ......
Also ich kann gut mit Menschen umgehen ................... und mit einer Axt   ![]()
![]()
 .
...... auch schlechte Erfahrung gemacht... aber nur mit Menschen, ......
Also ich kann gut mit Menschen umgehen ................... und mit einer Axt   ![]()
![]()
 .
In D bin ich 5er gefahren, aber hier in Österreich ist das Auto fahren purer luxus..
Ja, euer Steuersystem ist ja abartig. Hab es mir mal angeschaut 
 . Für meinen E39 520i FL mit 125 KW müsste ich ~ 750 €/jährlich bezahlen - hier in D zahle ich 148 €/jährl.
@bmwlenker
Habs mir mal ausgedruckt 
 .
Wow, super, dann bin ich mit dem 318d ja zufrieden, ........
Können ja tauschen ..........

.
In meiner Zeit bei BMW haben wir nicht bei einem einzigen Airbag die Batterie abgeklemmt, ...........
Als die bei meinem E39 voriges Jahr den Airbag beim MII LR ersetzt haben, wurde die Batterie auch nicht abgeklemmt. Dauerte keine 10 Minuten - ich stand ( fast ) daneben.
Solche "Kunden" gibts leider immer wieder mal. Ich habe bisher immer faire Deals ( Verkauf/Kauf ) machen können - sei es im Forum ( E39 + E34 Forum ) oder bei ebay Kaz.
Aber gerade in Foren sollte  man schon fair miteinander umgehen. Ist ja nicht so, das man nicht sogar etliche Leute schon persönlich kennengelernt hat ........ 
 .
Moin Dirk,
Ja, ich werde mich wohl damit auseinandersetzen müssen - aber erst wenn die Sonne höher steht.
Die Variante wie Falk es gemacht hat, gefällt mir.
gibbet auch nicht
Hi Marc - schön, mal wieder von dir zu lesen 

.
Der 320d hat sie verbaut.
Jetzt ist mir schlecht ....  ![]()
 .