Steht doch schon bei der Anzeige: zu teuer.
Genau. Für den Preis müsste er nahezu perfekt dastehen - ganz ohne Rostpickel
. Deshalb, nie von der Optik auf den ersten Blick täuschen lassen. M-Paket wird sowieso überbewertet, m.M. nach. Für mich wäre die Technik + Blechsubstanz viel wichtiger. Beispiel Zustand der Achsteile vorne + hinten, wenn das zu machen ist brauchst Du schonmal ein paar Taler. Bei der Laufleistung von 180 Tkm könnte einiges kommen - z.B. ( KGE/ NWS/KWS/Vanos/VDD/Ölfiltergehäusedichtung/Zündspulen + Z-Kerzen/LMM/Lambdasonden/Kraftstoffpumpe/Kraftstofffilter/Lima/Wasserpumpe/alle Riemen/Batterie .............. ). Alles machbar, aber nicht zu unterschätzen.

. Du musst natürlich auch mal aufs rechte Pedal treten
. Mach alle 4 Zündspulen neu, sind ja nur 4. Aussetzer auf mehreren Zylindern, da würde ich nicht rum primeln. Bremi oder NGK sind empfehlenswert.