@dielette
Ach was, echt - und verkauft . Man, sowas bekommst Du doch nie wieder - außer für viel Geld. Naja, es bleiben die Erinnerungen
.
Beiträge von winnE46
-
-
Habe ich meine Ex E34 Limo hier schonmal gezeigt? War auch ne schöne Zeit und viel dran gemacht
.
-
Naja, war nicht so dramatisch - aber hätte es werden können. Die Scheibe war ja noch drauf, das innere war einfach rausgefallen. Meine Frau fuhr aber schon einige Tage so rum
.
Sah dann in etwa so aus, außer das die Scheibe nicht so ramponiert war -
So eine Sch....
. Der Schwingungstilger von unserem Touring hatte sich auch verabschiedet. Frauchen sagte nur, guck mal - der macht komische Geräusche
. Das Teil lag unten auf m Unterfahrschutz.
-
.........., sonst flieg ick hier noch raus ....
Ach Quatsch - Torsten. Deswegen doch nicht. Soll doch jeder fahren, was er möchte. Ich stehe eher auf "Alte Kisten" - 8 Jahre E34 und 10 Jahre E39 prägen eben
.
-
.. wird was Dickes sein
F11 ................. X5
.
-
Sowas kauft man nicht !
Musste mir nicht sagen, ist Brüderchen sein F11
. Mein anderer Bruder hat die E-Klasse ( vorletztes Bild ).
-
Fehlerspeicher mal auslesen, nicht das dein LCM einen weg hat.
-
........ der seit 2 Tagen auf den Styling 49 Winterrädern steht und fährt
. An der HA befinden sich außerdem 15 mm Platten, vorne 10 mm Platten. Die Felgen wurden von mir etwas "umgestylt"
. Die Reifen sind die Goodyear UGP GEN-1 in 235/45/17 97V. Der Winter kann kommen ................ aber nicht so heftig
.
-
Hier noch etwas von Patricks E39 .............. geile Karre ist es schon
.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.