@ironsilver
Na super . Aber dieses Jahr reichen die Nexen noch. Wäre ja Unsinn die bei ~ 5 mm schon zu entsorgen. Bin mit denen ja auch zufrieden.
Nexen N Fera SU 1
Beiträge von winnE46
-
-
.........., aber ich und Elektronik sind wirklich keine guten Freunde.
Geht mir genauso
. Aber das würde ich schon bringen - jawolski
.
-
Na dann - komplikationslosen Einbau gewünscht, Karsten
.
-
Du nun erst ...........
. Das teste ich alleine
. Heute endlich mal die Türunterkanten sauber gemacht, damit man die unschönen Fluidspuren nicht mehr sieht. Gestern waren sie noch zu sehen
.
Neue Bilder - von gestern und nur mit dem Handy. Fotoapp hat Frauchen in Beschlag.
-
Hab mir nun für 17" die Fulda Sportcontrol 2 gekauft .........
Die habe ich mir für die VA geholt, in 235/45/17 - 150 €/ 2Stck. Was soll ich sagen, sehr laufruhig und überhaupt, ein sehr guter Reifen. Heute im Regen gefahren - keine Aussetzer. Schade, das es den Fulda SPC² nicht in 255/40/17 gibt. Da habe ich im Moment noch die Nexen N Fera SU1 drauf.
Die Fulda SPC² -
...... ganz fest dran glauben ........
Ja gut, ich meine zu spüren - das der Touring satte 2,375 PS mehr hat - ich glaube gaaaaaaaaanz fest daran
.
Platz da -
Dabei gehts doch diesmal, das auch nachgerüstete Sportlenkräder/MII LR geprüft werden und ggf. der Airbag zu tauschen ist . Und ab Werk war der ja verbaut, nur nicht in meinem Touring. Angeblich ( lt. Verkäufer ) stammt mein MII aus einem E46 M3. Was meine Hubraumpfütze auch nicht schneller macht
.
-
Ist jemand von Euch Berlinern oder aus dem Umland an diesem WE in Eggersdorf zu finden? Könnte da am Samstag auf ~ 3 Stunden vorbei geritten kommen, dann muss ich leider wieder zum Job
.
-
Ich hatte die ersten 4 Jahre den Buslenker drin, dann knapp 3 Jahre das Sportlenkrad mit Doppelspeiche und seit 3 Jahren das M II. Bei den vorherigen Lenkrädern wurde kein Airbag getauscht.
-
Ich behandele mein M II Lenkrad alle 2-3 Monate mit normalen Lederfett, sieht nach all den Jahren immer noch sehr gut aus
. Hier aber die Empfehlung, weniger ist mehr - dann wirds gut.