Ich behandele mein M II Lenkrad alle 2-3 Monate mit normalen Lederfett, sieht nach all den Jahren immer noch sehr gut aus
. Hier aber die Empfehlung, weniger ist mehr - dann wirds gut.
Beiträge von winnE46
-
-
Wir helfen gerne, ob hier oder im E39 Forum
. Nur nichts überstürzen, sondiere etwas den Markt. Hier bist du genau richtig bei deinem Vorhaben E46. Muss es denn unbedingt ein 330i sein? Lies Dich unbedingt mal zum Thema > M54 + Ölverbrauch ein 
. Ich glaube, viele die ihre 30 er verkaufen, sind einfach vom hohen Ölverbrauch genervt. -
@hades
Habe ja deine Anfrage auch im E39 Forum gelesen und auch geantwortet. Warum es nun kein 530d wird, sondern ein 330i, ist mir eigentlich egal - es ist ja dein Ding. Hier bist Du jedenfalls bestens aufgehoben
. Ich finde den, mit Verlaub, zu teuer. Alles andere muss man sehen. Wie immer gilt, Bilder geben oftmals nicht den wirklichen "Ist-Zustand" wieder. Da hilft nur, direkt vor Ort anschauen und alles genau hinterfragen. Belege/Rechnungen zeigen lassen. Und nun, viel Glück bei deinem weiteren Handeln
.Hab hier noch einen aus Privatverkauf:
Auch hier gilt, anschauen und hinterfragen was alles gemacht wurde. Angeblich stecken da 4 T€ Reparaturen drin. Warum man den dann für 4 T€ verkaufen möchte

. -
Schon versucht ob er überhaupt geht?
............. Sprengmeister, handeln Sie

..............
.Ähm, ...................... joh - ganz deiner Meinung

. -
......... boah, ihr seid ja penibel hier

. -
So, heute gab es endlich den Neuen Airbag für mein nachgerüstetes MII Lenkrad
.
Der Hersteller vom neuen AB ist übrigens TRW Airbag Systems.
Ansonsten - .............. läuft
. -
@flx_86
Bei deinem Fahrprofil empfehle ich ja schon fast ein 0W40
. -
@Bloodpack
Dein Verbrauch ist doch noch völlig im Rahmen, da gibts schlimmere. Mach mal die KGE, kostet Dich ~150 € und n Nachmittag
. -
Typische Merkmale einer undichten VDD, meistens hinten 5/6 Zylinder. Mit viel Pech haben die Dir nen Riss in den VD gezaubert. Passiert, wenn man zu fest anzieht. Beim M54 sind es 8 Nm
. Kann man aber kleben - damit >> https://www.ebay.de/itm/JB-WEL…d73c23:g:3YwAAOSwysVctP0s.
Edit: Die Summe einer ZKD-Reparatur willst Du lieber nicht wissen
.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mit Kyaba Dämpfern machst Du nichts falsch. Stehen Sachs, Monroe oder Bilstein in nichts nach.