............. na geht doch
.
Beiträge von winnE46
-
-
Musst Du vielleicht einfach mal hin und nett fragen, die Geschichte mit dem getauschten Lenkrad erklären und dann kann man das vermutlich rausfinden. Ist ja kein Hexenwerk.
So sieht das aus. Ich habe ( im E39 ) ja auch das Buslenkrad erst gegen das Sportlenkrad und dieses dann gegen ein MII Lenkrad getauscht. Dann bin ich irgendwann mal zum
, da konnte ich das erste mal aber wieder abtreten. Einige Wochen später nochmal hin und da wurde der Airbag gecheckt und mir gesagt, ja - der muss getauscht werden. 2 Wochen später ging das über die Bühne - hat etwa 15 Minuten gedauert. Jetzt ist ein AB von TRW Airbag Systems verbaut -
400 000 km habe ick ooch gleich, ...............
Na dann los, Totti ............... fahren, fahren, fahren
.Frauchens 320d hat vor kurzem auch schon die 350 Tkm überschritten
. -
Ich weiß gar nicht ob ich es 13 Jahre mit einem Auto aushalten würde.

Na mit dem F11 30d schaffst du doch locker jetzt 13 Jahre ............................ und 450 Tkm - nun mach aber mal, Karsten
. Da muss mehr Kontinuität rein
. -
............ und wieder sind fast 2 Monate vergangen
- es gibt ne Gute Nachricht und ne schlechte auch ................... die Gute - ich habe vor kurzem die 400 Tkm geknackt
und die schlechte .......... mein Fensterheber vorne hatte sich verabschiedet, was nach fast 20 Jahren schonmal passieren kann
. So bin ich eine Woche mit rotem Klebeband herumgefahren ............. aber da ich eh auf Rot stehe, fand ich es gar nicht mal sooo schlimm
.Fensterheber habe ich einen von Valeo genommen, wir mussten lediglich den OEM Motor umschrauben.
Und - es ist noch zu sagen, das der Digge just in diesen Tagen genau 13 Jahre bei mir ist
...................... weiter gehts
. -
Production Date 2014-03-06 (Thursday)
Herzlichen Glückwunsch zum "Diesel-Wiesel", Karsten ........... und sei froh, das es kein Montagsauto ist
.Die Farbe ist genau meins, auch wenn es ein ziemlich dunkles Grau ist ............ aber sehr schick. Der 30d ist eine gute Wahl - mein Bruder hat sich vor ein paar Jahren einen 25d geholt. Heuer hätte er auch lieber einen 30 er........... naja
.Deiner Frau auch die besten Genesungswünsche ................ das wird schon wieder, auch wenn es dauert
. -
Schicker Wagen mit schöner Farbe
. Das Gewinde kannst du doch noch etwas runterdrehen, gel
. Das sieht wirklich noch recht "Bus-mäßig" aus
. Die Z4 DL brauchst du aber bei einem Gewinde-Fw nicht wirklich. Ich habe die Z4 Domis in meinem E39, habe aber auch Sachs Advantage Dämpfer und 40er AP Federn an der VA und 20 er AP Federn an der HA. Wegen der Vanos, schreib doch mal bmwsmiley Chris an, der betreibt die VANOS-Schmiede und sitzt in Leinburg ( bei Nürnberg )........... mal zum Vergleich mein E39
-
Ich bin ehrlich, Patrick - meins ist es auch nicht .................. aber Hey, dir soll es doch gefallen und dann ist es doch ok
.Glückwunsch zum "Renner" und mal sehen, wie lange die Liebe währt
. -
Bitte mal berichten. Das Zeug hat angeblich sogar noch die LL-01.
MB 229.5 ist auch ein gutes Zeichen ...Ich habe das Mannol Extreme jetzt seit ca. 3500 Km drin, bis jetzt keine Auffälligkeiten. Musste bisher etwa 1 L nachfüllen.
-
HU zurück datiert? Die Zeiten sind doch vorbei. I
Oh sorry, Jungs - ich habe noch mal genau geschaut, HU Termin war 10/21 fällig .......... ich habe die HU in 12/21 machen lassen. Also nächster HU Termin in 12/23.
ABER - ich bekam die Plakette nicht zugeteilt, weil die Federn noch nicht eingetragen waren. Die Frist liegt hier innerhalb eines Jahres.
Also musste ich erst die Federn bei der Zulassungsstelle eintragen lassen und bekam dann auch endlich die begehrte Plakette zugeteilt.
Und das passierte eben erst im März
.