Aerodynamikpaket II

• War heute schon bei einer BMW Werkstatt und hab einen Kostenvoranschlag in Auftrag gegeben. :D
    Bin gespannt was da raus kommt!
    Bei ebay hab ich unter Artikelnummer: 270116696116 für 199 Euronen von nen Italiener ein Angebot gesehen. Wäre evtl eine Alternativ.
    Desweiteren unter Artikelnummer: 190104563915 ein chip-Tuning, das ich mir auch noch überlege.
    Gehört zwar nicht hier her, aber vielleicht habt ihr mit sowas ja schon mal Erfahrungen gesammelt. ;)

Gruß Rudolfo

• Hallo,
    der Artikel vom Italiener ist nicht aus Italien, die Firma sitzt in Dülmen.
    Ob das was taugt, musst Du selbst entscheiden.Mit der Firma hatte ich schon öfter zu tun - alles funktioniert schnell und reibungslos.
    Und zum Chippen: Da hättest Du ja auf einen 30 Eu Gutschein geboten für das OBD-Tuning für 299 beim Diesel und 270 beim Benziner plus 250 Tüv. Naja, musst Du selber entscheiden.
    Gruss Tommy :P

• HiTommy, vielen Dank für Deine Antworten. :)

Und zum Chippen: Da hättest Du ja auf einen 30 Eu Gutschein geboten für das OBD-Tuning für 299 beim Diesel und 270 beim Benziner plus 250 Tüv. Naja, musst Du selber entscheiden.

Was meinst Du damit, dass ich auf einen Gutschein geboten hätte! ?(
    So wie ich das sehe, hätte ich keinerlei Verpflichtung die Sache durchzuziehen.
    Nur wenn ich es machen ließe, würde ich 30 € sparen. (oder nicht?)
    Die Frage ist, taugt das was? Ich kenne mich mit sowas überhaupt nicht aus!
    Ich kann nicht entscheiden was oder welche Firma gut ist. Ich habe schon viel selber recherchiert und große Preisunterschiede festgestellt. Nur alle versprechen, dass es keinerlei Probleme gäbe und ihr Protukt das beste wäre.
    Dann ist noch die Frage mit dem EINTRAGEN!? (muss ich oder muss ich nicht?)
    Wenn ja, dann würd ich es lassen!!!!

Gruß Rudolfo

• Mach das Chip Tuning und dann mach gleich nen Termin beim freundlichen - der die Kiste dann wieder zusammen baut wenn sie hin ist.

MFG und Hände weg!

• Zitat

Original von rudolfo
    MFG und Hände weg!

Denke das werd ich auch tun! :rolleyes:

Aber gib mal bescheid was mit dem Kostenvoranschlag rausgekommen ist.

MFG

• Zitat

Original von rudolfo
    klaro =)
    warte auch schon drauf (wollen mich zurückrufen!)

Gruß Rudolfo

Naja da ist es immer gut wenn man jemanden kennt der das für einen machen kann.

BMW wird da einiges verlangen!!!

MFG

PS: Was soll das für ein Chip sein?

• Hi Leute,
    für alle die wissen wollen was mich die M-Stoßstange kostet! :staunen:

1300 Euronen (dou hauts die Gons in Weiher nei!) :rolleyes:

Ich muss mir das noch ganz genau überlegen, ob mir das die Sache wert ist. :evil:
    hätte nicht gedacht dass das so viel kostet :weinen:

bei ebay hab ich schon mal geguckt! ( 200-300€)
    aber dann kommen noch das Gitter, die Luftkanäle, die Nebelscheinwerfer,
    die Lackierung und der Anbau!!!!!!!!!!!!
    das wird dann auch nicht unbedingt billiger! X(

Fahr ich halt mit meiner langweiligen Serien-Stoßstange weiter durch die Gegend.

Gruß Rudolfo