Beiträge von Philywu90

    Mein Fehlervideo :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Auto zieht wohl falschluft nur weiß ich langsam nicht mehr wo die herkommen soll siehe reperaturen unten . Hinzu kommt verzögerte Gasannahme sowie unruhiger Lehrlauf. Drehzahlnadel schwankt im Stillstand . Beim Gas geben kommt öfters das Gelbe Dreieck Symbol Blinkt paar mal auf und er schaltet sehr spät hoch bzw die Leistung bricht ein siehe mein Video das ich für euch hochgeladen habe . Daher habe ich folgende Dinge gemacht doch das Problem ist noch immer vorhanden. Ich drehe langsam durch . Letzter Verdacht LMM . Bevor ich da die 400 Euro bei BMW nur für das Teil selbst lasse, will ich alles andere anschließen können. Jemand noch Ideen?
    - KGE Neu
    - Die beiden Faltenbälge Neu
    - Ölwannen Dichtung Neu
    - Ventildeckel Dichtung Neu
    - Drosselklappe gereinigt
    - Disa gereinigt
    - Zündkerzen alle Neu
    - 2 Zündspuhlen Neu die Fehler Meldung hatten
    Fehler Codes ausgelesen
    Wiring, fuel Level Low, fuel pressure, intakte exhaust leak, injector(s), HO2S, EVAP Canister purge valve, ECT Sensor, ECM , CMP Sensor
    Desweiterem Lamdaregelabweichungen Bank 1 und 2 die sind aber neu die Lamdas und das kommt denke ich durch die Falschluft. Nur habe ich keine Ahnung wo die mittlerweile noch herkommen soll oder gibt es keine mehr und es ist der LMM . Oder sollte ich mal die Adapptionen löschen - habe das Auto erst 4 Monate. Desweiteren sagt er Thermostat defekt das mache ich morgen .... öldeckel Geld und Kondenswasser. Das liegt wohl aber an der aktuellen Kurzstrecke. Ölwechsel folgt.
    Bj 2004 e46 Automatik 330 ci 164.000 km gelaufen