Update
Ich war heute in der Werkstatt mit meinem Schrauber . Hydrolager und Koppelstangen alles I.O.
Also ich rein in das Auto und die Bühne hochgefahren und mein Schrauber steht unter dem Auto. Das Geräusch kommt nur wenn das Lenkrad komplett nach Links eingeschlagen wird und man ein wenig nach rechts lenkt. Dann kommt das Knallen immer an einem bestimmten Punkt. Wir vermuten es kommt aus dem Lenkgetriebe.
Jetzt das witzige. Motor an und Gang Wahl Hebel auf N gestellt . Geräusch ist weg bei der Lenkbewegung ... und jetzt das was ich anfangs berichtete - motor noch an und ich stell R also Rückwärtsgang ein und das Geräusch ist wieder da bei der Lenkbewegung. Sprich weil dann Druck darauf lastet.
Das Problem ist wir müssen es nächstes wochende Mal ausbauen und angucken ob man dort etwas sieht vllt ein Zahn abgebrochen oder ähnliches im Lenkgetriebe . Das Teil kostet neu bei BMW 1024 Euro das wäre schon heftig....
(links war auch die Seite die den Bordstein rauf geklettert ist )