Mir wird schwindlich, zuviel Text, bis eine Rücklaufmessung gemacht wird........
Beiträge von Pinionsnubber
-
-
Vielleicht sind die Reibwerte anders.
Beim streicheln eines alten Hintern`s wird es warm, wegen der Zellulite.
Beim jungen Hintern ist alles glatt, niedrigere Reibwerte . -
Ja, danke euch, dann werde ick das mal erledigen. Mein TÜVer hat bestimmt die Unterlagen, er ist BMW Nazi
-
Danke für deine Ausführung .
Wenn ick die Felge mit denen für den E46 vergleiche, sind alles exakt die selben technischen Daten.
Ick denke nur an die Situation eines bösen Verkehrsunfall`s mit Todesfolge, wo der Gutachter dann feststellt, das die Felgen für einen E90 sind......dann ist die Versicherung raus . -
Habe mir andere Winterräder besorgt, keinen Bock auf Stahlfelgen . Die Winterreifen waren von 2009 und brüchig, hätten wieso neu gemusst.
BMW Felgen 158 8x17 für den E90, habe ick beim E46 nicht gefunden . Reifen sind 225/45 17 , da muss ick wohl doch eine TÜV-Abnahme machen lassen .PB120074.JPG -
-
Hier noch etwas von Patricks E39 .............. geile Karre ist es schon
.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gefällt mir,bis auf die Kirmeslampen, sehr gut !
-
Ey Winne , Hubraumpfütze hat mir gefallen
-
Ich habe es zu lange schleifen lassen ! Es war furchtbar !!!!!
-
Heute Motorlager gewechselt . Habe ein neues Auto
Molager.jpgMolager 2.jpg