Haben wir , als junge Kerle , nicht alle so gedacht ? Hatte an einer 350er Jawa auch 4 Auspuffrohre ![]()
Heute sage ich , daß das völliger Schwachsinn ist !
Haben wir , als junge Kerle , nicht alle so gedacht ? Hatte an einer 350er Jawa auch 4 Auspuffrohre ![]()
Heute sage ich , daß das völliger Schwachsinn ist !
Bei Deaktivierung des AGR hört auch die Rußerei auf, aber ist verboten ![]()
Meiner Meinung nach, zu lange Ölwechselintervalle oder gar kein Wechsel, nur nachkippen !
Pleullager gehen doch noch . Würde ich aber trotzdem erneuern .
Die NW würde ich, bei den Riefen, auch erneuern .
Morgen![]()
Das wird passen, vergleiche doch vorher die Teilenummern .
Die Wandlergeschichte kenne ich zu gut, muss 2 mal ploppen und beim Flexplate anschrauben muss man den Wandler
ca. 5 mm zurückziehen .
Nicht grämen, passiert auch Profis .
Mir kam da so ein scheiß Gedanke und sah mir Rechnungen durch .
Ich habe damals bei 353 000 km alle Flüssigkeiten erneuert, aber nicht den Dieselfilter ![]()
Hatte gar keinen gekauft....vergessen......völlig untergegangen .
Dann war das vielleicht noch der Erste ![]()
Winne, mach das unbedingt !
Der Filter sieht nach 30 000 km grausig aus !
Ich mache den jetzt immer mit dem Ölwechsel auch neu .
Schon wieder 10 000 km abgespult.........und Service.......zum letzten Mal in meiner Halle .
389 640 km runter......der nächste Service dann bei 400 000 .
Dieselfilter und Ölstandgeber erneuert. Gelbe Öllampe ging nach dem Start so nach 20
sec. an, trotzdem das Öl am oberen Strich war .
Ich schneide morgen mal den Dieselfilter auf .
Ich habe auch keine Lackierkabine und das geht wunderbar
Flaschbier???
Das schreibe ich hier nicht ![]()