Bei Deaktivierung des AGR hört auch die Rußerei auf, aber ist verboten
Beiträge von Pinionsnubber
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Meiner Meinung nach, zu lange Ölwechselintervalle oder gar kein Wechsel, nur nachkippen !
Pleullager gehen doch noch . Würde ich aber trotzdem erneuern .
Die NW würde ich, bei den Riefen, auch erneuern .
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Morgen
Das wird passen, vergleiche doch vorher die Teilenummern .
Die Wandlergeschichte kenne ich zu gut, muss 2 mal ploppen und beim Flexplate anschrauben muss man den Wandler
ca. 5 mm zurückziehen .
Nicht grämen, passiert auch Profis .
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Mir kam da so ein scheiß Gedanke und sah mir Rechnungen durch .
Ich habe damals bei 353 000 km alle Flüssigkeiten erneuert, aber nicht den Dieselfilter
Hatte gar keinen gekauft....vergessen......völlig untergegangen .
Dann war das vielleicht noch der Erste
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Winne, mach das unbedingt !
Der Filter sieht nach 30 000 km grausig aus !
Ich mache den jetzt immer mit dem Ölwechsel auch neu .
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Schon wieder 10 000 km abgespult.........und Service.......zum letzten Mal in meiner Halle .
389 640 km runter......der nächste Service dann bei 400 000 .
Dieselfilter und Ölstandgeber erneuert. Gelbe Öllampe ging nach dem Start so nach 20
sec. an, trotzdem das Öl am oberen Strich war .
Ich schneide morgen mal den Dieselfilter auf .
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Ich habe auch keine Lackierkabine und das geht wunderbar
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Flaschbier???
Das schreibe ich hier nicht
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Aber schon wieder 180,- Okken in den 5er?
Dafür kann ich 2x volltanken
Mit der anderen Flüssigkeit kannsde 4x volltanken