Morgen
Das wird passen, vergleiche doch vorher die Teilenummern .
Die Wandlergeschichte kenne ich zu gut, muss 2 mal ploppen und beim Flexplate anschrauben muss man den Wandler
ca. 5 mm zurückziehen .
Nicht grämen, passiert auch Profis .
Morgen
Das wird passen, vergleiche doch vorher die Teilenummern .
Die Wandlergeschichte kenne ich zu gut, muss 2 mal ploppen und beim Flexplate anschrauben muss man den Wandler
ca. 5 mm zurückziehen .
Nicht grämen, passiert auch Profis .
Mir kam da so ein scheiß Gedanke und sah mir Rechnungen durch .
Ich habe damals bei 353 000 km alle Flüssigkeiten erneuert, aber nicht den Dieselfilter
Hatte gar keinen gekauft....vergessen......völlig untergegangen .
Dann war das vielleicht noch der Erste
Winne, mach das unbedingt !
Der Filter sieht nach 30 000 km grausig aus !
Ich mache den jetzt immer mit dem Ölwechsel auch neu .
Schon wieder 10 000 km abgespult.........und Service.......zum letzten Mal in meiner Halle .
389 640 km runter......der nächste Service dann bei 400 000 .
Dieselfilter und Ölstandgeber erneuert. Gelbe Öllampe ging nach dem Start so nach 20
sec. an, trotzdem das Öl am oberen Strich war .
Ich schneide morgen mal den Dieselfilter auf .
Ich habe auch keine Lackierkabine und das geht wunderbar
Flaschbier???
Das schreibe ich hier nicht
Aber schon wieder 180,- Okken in den 5er?
Dafür kann ich 2x volltanken
Mit der anderen Flüssigkeit kannsde 4x volltanken
Es gibt keine Chance, was Bezahlbares im Bereich von 80-100 qm zu finden .
Ein Bekannter von mir hat ein Haus mit 5 Garagen vermietet , wo Eine noch frei ist .
Guck ich mir am Sonntag an .
Ich würde den Shorty ungern weggeben .