Grüße,
Ich bin neu in der Gruppe hier.
Ich habe mir vor kurzen einen 318ci gekauft und hätte jetzt gerne eine Auspuffanlage im M3 look.
Welche möglichkeiten habe ich da ?
Mit freundlichen Grüßen
Grüße,
Ich habe mir vor kurzen einen 318ci gekauft und hätte jetzt gerne eine Auspuffanlage im M3 look.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo, hast du technisch an dem Fahrzeug nichts zu tun (Fahrwerk/ Motor / Rost usw) das du dich damit beschäftigen musst den unpassensten Auspuff an den kleinsten Motor zu basteln?
Original passt nicht ohne die Ersatzradmulde blechtechnisch zu bearbeiten und Nachbau egal wie sieht immer nach Baumarkttuning aus.
Die beste wäre es wohl, es einfach sein zu lassen ?
Der Aufwand wird sich im Vergleich zum Ergebnis kaum lohnen. Vorallem ohne Kenntnisse nur schwer machbar.
Klatsch Dir einfach Teilenr. 51147893655 hinten drauf und es hat fast den selben erhofften Effekt ?
Ganz generell fände ich einen M3 in 318er Optik ein viel spannenderes Projekt als anders herum
Inside Performance bietet so etwas hier an - zum geschätzten Halbwertpreis deines Fahrzeugs.
Am einfachsten wärst du wohl mit einer Fox Duplexanlage bedient. Ist zwar nicht die M3-Optik die du (eigentlich nicht) willst, aber hat den wenigsten Aufwand und hast trotzdem vier Rohre raushängen. Eines pro Zylinder
Alles anzeigenGrüße,
Mit freundlichen Grüßen
Moin,
ich würde dir eher Raten, fahr Ihn erst mal und vergeude nicht zu viel Gedanken ans basteln. wirst Erfahrungsgemäß genug Geld in das kleine Motörchen und die restliche Peripherie stecken
Haben wir , als junge Kerle , nicht alle so gedacht ? Hatte an einer 350er Jawa auch 4 Auspuffrohre
Heute sage ich , daß das völliger Schwachsinn ist !