Ich hab schon wieder vergessen, wohin du auswanderst
Meine Heizölfräse ist aber Langstrecke gewohnt, sollte kein Problem sein
Beiträge von Bodenanker
-
-
Du hast ja ganz schön was Vor!
Wenn Du rechtzeitig bescheid sagst, kann ich Dir gerne zur Hand gehen, und auch meinen "Werkstattwagen" 330D mitbringen.....
-
31mm sind für mich und meine Zuladung optimal
-
Sieht ja fast wieder Seriös aus, mit den Felgen.....
Welche Reifenkombination wird es jetzt?
Und, wo bekommt man die Felgen her? -
So, morgen gibt es hinten neue Scheiben und Beläge von Bosch, obwohl die alten noch akzeptabel wären.....
Bin von der Bosch-Scheibe auf der VA so angetan, und habe hinten links Riefen in der Scheibe, und es gab mal wieder Prozente, drei gute Gründe, um nicht nein sagen zu könnenAusserdem Schlechtwegepaket und 2 neue Thermostate......
10l Öl für den 125d der Frau werden auch mitgeschleppt, dann ist das Leben wieder schön -
Ja mei, aber lag da grad so schön ich Reichweite....
Keine Ahnung, 4 Jungs die Nachts um 3 einfach Bock auf Schrauben haben, und schon paar Stunden und Bier hinter sich haben, treffen manchmal kurzentschlossene Entscheidungen
-
Und ohne Ausbau der HA hätt' ich nicht spontan neue Längslenkerlager aus dem Lager geholt und reingedrückt....
Rest der Lager an der HA sehen überraschend gut aus..... -
Oh ja, das kenne ich!
-
Wir hatten einen Hubtisch zu Verfügung, es versprach weniger Gefrickel für die hinteren Bremsleitungen und wir hatten Bock drauf.....
-
Wasser ist an der Stelle nicht so gut
.
"Die kochen doch alle nur mit Wasser", sagte mein alter Herr immer, Er muss doch recht haben....