Beiträge von downhill89

Hey! Von dieser Steuer hab ich noch nichts gehört! gut zu wissen!!
    Zahlt man die jz immer? oder nur wenn man ein Auto neu kauft! oder Importiert? Diese Steuer zahlt man aber nicht bei einem Gebrauchten (also bei der Anmeldung)oder?
    Also ich bin von dem 330er abgekommen! weil er einfach zu unwirtschaftlich ist! und ich jz doch nicht so viel verdiehne wie ich gedacht habe!
    Hab aber jz die augen auf einen 320td Sportcompact geworfen! und werd ma den amal genauer anschaun! und hoffe das das mit was wird!

Hey danke für die vielen entrys!

Erstmal! bin ich 19 :P nur um das klarzustelln! hatte mit 17 den Führerschein!

Selbst mein vater meint nicht das ich mit dem auto überfordert wäre! bin schon mit weit stärkeren gefahrn, unfallfrei versteht sich! und an mangelnder erfahrung fehlts bei mir nicht, hab schon viel erlebt! auch vieles auf das ich nicht stoltz bin.
    Klar jz kommt wieder: das ich nie soviel erfahrung hab kann wie einer der schon 10, 20 oder 30 jahre fährt! ja glaub ich gerne!!
    Nur schaut euch mal auf den straßen um!! wieviele davon können wirklich autofahrn?? nicht viele da bin ich sicher!
    Sry bei diesem Thema bin ich etwas empfindlich!
    Danke an floshi und broesi die verstehn das iwie!

Also zum Auto! ich hab mich schon mit dem Anbieter getroffen! und das ist nicht grad der typ der das Auto zutodegefahrn ist! ca. 35 Jahre alt, und arbeitet bei einer Versicherung. Er gibt das Auto ungern her! deswegen auch der sehr hohe preis! Ein Ankaufstest wird noch gemacht! da hoffen ich den Preis noch drücken zu können, finde 18.000 oder 17.500 für angemessen. was sagts ihr dazu??

Also der Preis ist Wahnsinnig hoch! wenn man bedenkt das er in der Liste mit dem baujahr aber ohne Austattung mit 16.700€ drinnen steht!

Das is nicht die erst beste anzeige aus dem Internet!! ich suche schon seit ca. 3 Monaten, und der ist leider der beste der zurzeit für mich zu finden ist!

Und zu dem vorschlag mit dem M3^^ gibts nur ein problem! der kostet in der erhaltung leider noch viel zu viel! zumindest in Österreich!
    Ist übriegends mein Ziel, aber wenn M346!!!

Also die Händler in meiner näheren Umgebeung haben zwar ein paar Stehen! aber da passt mir immer etwas nicht.
    und dort haben die meisten weit über 100tkm.

Jz mal kurz zu der ALL-IN-Garantie! habe die bestätigung in der hand gehabt! Der Verkäufer hat das auto vom BMW Denzel Wien erworben, eben mit der 5 Jahre Garantie! Logischerweise nicht auf Verschleiteile und so.

Wenn jemand einen kennt der einen 330er verkauft! und ziemlich die gleiche Ausstattung hat wie der diskutierte 330ci

Ja das ganze habe ich mir schon überlegt! nur ist das besichtigen dieser autos sehr zeitaufwendig! ich mein das importieren ist mit ca. 2000€ weniger das problem! aber ich kann mir dieses Auto nicht ansehn! ohne das ich ewig unterwegs bin! und zurzeit hab ich einfach keine Zeit wegen Abitur!! und danach will ich ihn schon^^

Thx schon mal jz!

Ja stimmt! also das mit dem Preis! aber es gibt bei uns einfach keinen der das auto mehr hergibt!^^ also einen der unter 100tkm hat! und das war meine anforderung!
    Und dann is der fahrer noch ein vertrauenswürdiger bmwler der schon damit aufgewachsen ist! also finde ich steht nichts im wege hoffe ich^^ geschweige den ich schaff die Klausur jz^^

ich freu mich immer noch über meinungen^^ :)

Mit sowas hab ich gerechnet!^^ Aber nach der Meinung hab ich nicht gefragt! ;)

Ich würde von den E46 drivern gerne wissen was sie von diesem 330er halten!!!

Dieses Auto is einfach das geilste für mich noch leistbare Sportcoupé und deswegen will ich das!^^

Also hello erstmal, bin neu hier!!!
    Bin im begriff mir einen 330er zuzulegen! hab da schon einen im Auge! wollt von euch wissen was ihr davon hält und ob ihr mir einen tipp geben könntet! is ja immerhin mein erstet auto^^ !

330ci

Hat mittlerweile 94tkm
    keine Winterreifen! Stadtfahrzeug!
    angeblich immer Warm- und Kaltgefahrn
    sehr gepflegt innen sowie aussen!
    2 kleinere lackschäden
    ausstattung siehe link!
    DSC III, anthrazit Himmel, Lichtpaket, usw..

aber 19.500€ (Österreich)

Teilkasko mit diebstahl und parkschaden dings würd mich 147€ im monat kosten!

Fahrzeug ist schon reserviert^^ von mir und würde ihn bis am 25.06 gerne kaufen!!!

bin schon gespannt auf eure meinungen!!!