So zusammen hab das Problem gefunden .
Es lag an einem defekten Stecker der am raildrucksensor dran kommt
So zusammen hab das Problem gefunden .
Es lag an einem defekten Stecker der am raildrucksensor dran kommt
Ja ich beobachte des jetzt mal. Wie er sich morgen verhält. Dann seh ich weiter. Ach Injektoren gibts bei mir wie Sand am Meer muss man nur ausbauen
Ne net die ganze Nacht der läuft 20 min dann 30 min Pause dann wieder 20 min
Dann 2 std Pause dann 3 min intensiv dann Ende is son vollautomatisches Teil wie ne Spülmaschine und wenn’s fertig ist senkt sich der Pegel damit se abtropfen können.
Hab bei der Gelegenheit gleich mal den Stecker vom railsensor angeschaut . Der war im arsch hab den auch gleich getauscht hab ihn jetzt auf ner Strecke von 50 km mindestens 10 mal neu gestartet bisher keine Auffälligkeiten.
Werd am we die Injektoren 1,3,5 erneut reinigen.
Kann ich dich irgendwie per whats App erreichen is einfacher und Bilder gehen auch schneller
Nochmal die Injektoren ausbauen und reinigen ? Schon wieder? Die waren letztens 1 komplette Nacht im ultraschallbad.
Und vorher 1 Tag im backofenreiniger.
Muss ich jedesmal die dichtigungen der ASB mit wechseln ?
Sry passiert
Meine jetzigen Injektoren haben die Nummer 0445110 047
Die Austausch haben die Nummer 0445110 131 kann ich die auch nehmen ?
Hmm aber in der Stufe 1 ist die doch gar net aktiv man muss dazu sagen ich hab 2 Batterien drin (Behöredenfahrzeug)
Wenn ich das richtig deute sind 2/4/6 alle auf 7ml
1 bei 6
3 bei 5,5
5 bei 8,5 und folglich defekt
Servus hab heut endlich mal den rückläuf Test machen können
3min bei warmen Motor
Das Ergebnis:
[Blockierte Grafik: https://s17.directupload.net/images/190403/lkv8u22r.jpg]
Mahlzeit zusammen,
Mir ist aufgefallen das sobald ich auf zündungsstufe 1 gehe mein Batteriesymbol im Intervall blinkt . ? Weis jemand Rat ?
Werd des mal bis Freitag noch beobachten ,
Ich schau mal ob ich Bis Donnerstag zum Schlachthof komm und mir ein paar Ersatzbauteile beschaffen kann. Ansonsten nehm ich das Angebot gerne an mitm railsensor zum testen. Hab mir heut mal zur Sicherheit den repsatz für des Kabel bestellt
Ahh mir fällt gerade ein ich hab noch ein paar fährt Videos auf YouTube hier die links