Das wäre echt super
Beiträge von Bmw330ciND
-
-
Hallo
habe das gleiche Problem! Kannst du mir per PN villt schreiben was für n Programm du hast? Weil mein INPA funktioniert nicht
-
Müsste doch eigtl über INPA auch gehen zu entlüften und adaptieren oder?
-
-
Super danke dir, bin neu hier im Forum deswegen kenn ich mich noch nicht so aus
-
Da wo der Zylinder mit dem gummistöpsel aufliegt ist doch eine Platte mit ner Art Delle wo der Zylinderkopf reinrutschen sollte oder?
Also wenn ich den aktuator rausnehme kann ich innen drinnen nichts verstellen oder der gleichen?Okay hast du das schon mal gemacht neu anlernen usw.?
-
Servus, kurze Frage muss ich was beachten wenn ich den neuen aktuator Einbau? Z.b das er wieder im Alter Position sitzt? Weil die druckplatte innen ist beweglich?!
Normal das man den aktuator n Stück reindrücken muss um komplett die muttern anziehen zu können?!Liebe grüße
-
Ah hat sich erledigt, der Verkäufer hat mir ein 6 Gang zugesendet!
Kann mir einer ein INPA Programm empfehlen zum entlüften
-
Ich habe 5 Gang und hab über Smg Society den aktuator bestellt einen generalüberholten. Also kennst du nur den aktuator ohne Gewinde? Ist dann die Leitung nur auf einer Seite mit Gewinde und zum aktuator zum stecken oder beide Seiten Steck Verbindung? Villt die Leitung umbauen lassen hmm. Hat jemand n Bild von der Leitung zum stecken?
Ne leider kann man keine Dichtung rausmachen
-
Hallo zusammen, ich hoffe mir kann einer helfen und zwar habe ich meinen aktuator ausgebaut und einen überholten bestellt allerdings hab ich jetzt das Problem das mein alter ein Schraubgewinde hat und der neue ne Art Steck Verbindung! Kann mir einer helfen ob ich eine andere Leitung brauche oder das neue Teil nicht okay ist!
Mit freundlichen Grüßen Fabian