hab ich letztes Jahr gemacht, hat zwar ein wenig geholfen aber der Geruch war nicht ganz weg und jetzt riecht es so schlimm wie nie zuvor
Hmm,
Also ich hab mir:
https://www.ebay.de/itm/520ml-…genreiniger-/362530024247
gekauft, im laden ca. 4,50€ bezahlt Verdampfer erhitzt (fast 10 min auto im stand 32 grad blablabla, außen temp war auch hoch...)
Halbe buddel auf dem Verdampfer, dann gut was in die Lüftungen.. 30 min getrocknet, dann nochmal 10min laufen lassen, rest der dose in den Verdampfer rein, dann habe ich aber vergessen nach der halben stunde wieder Heizung an zu machen..
Innenraum filter Mahle Knecht LAK102 auch mit gewechselt nach dem Desinfizieren..
hatte aber auch ca. 4 Stunden (40g) Ozon Behandlung durchgeführt in Abständen von 2 Tagen, 2 h laufen gelassen, Auto dann 4 h oder so stehen gelassen, dann 20min gelüftet.. Ozon Geruch ist aber noch gut wahrnehmbar momentan, aber wenn Lüftung angeht ist da alles wohlriechend.
Klima hat aber ehrlich gesagt nicht gemüffelt.. Wurde aber auch 2 Jahre nicht gewartet.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.