Beiträge von officer-2009

    ok danke,
    hast du mit Erfahrung mit dem Klang wenn die Musik über AUX läuft?
    hab das Harmann system verbaut und würde ungerne das Radio wechseln und mit Blende sieht doof aus.


    hast du vielleicht einen Tipp für die Magazinentnahme im Wechsler??
    der Anschluss wäre dann über das Wechslerkabel im Kofferraum möglich, dazu muss der Wechsler raus??


    Nervt ein bischen weil der Wechsler nicht mehr angesteuert wird und die CD nicht rauskommen


    Lg

    ok danke erstmal für deine Hilfe.


    weiß jemand ob das BMW Business CD so einen Aux Anschluss hat oder kann man den mit dem Wechsler im Kofferraum koppeln?


    vielleicht auch noch einer nen Tipp wie ich das CD Magazin rauskriege, ohne großen Aufwand??


    sonniges Wochenende im Cabrio :-)) ;)

    Hallo BMW Spezialisten,


    kann man mit dem alten Anschluss für die alte D-Netz Antenne, die gemeinsam mit der Halterung für die Freisprecheinrichtung alter Nokia Handys in der Mtitelkonsole verbaut ist noch etwas für neue Handys anfangen?? kann man hier ein neues Handy anschließen über irgendwelche Adapter?? Gibt es die Möglichkeit dort eine USB Anschluss vom Radio anzubringen??
    Hat jemand Erfahrung und kann weiterhelfen?? [ BWM 325 ci e46]
    Ferner bräuchte ich noch einen Tipp zur Entfernung der CDs im Wechslermagazin im Kofferraum?? Der spielt nicht mehr und gibt auch das Magazin nicht raus!!!
    Kommt wohl öfter vor :-((


    Danke für Eure Tipps und Hilfe


    Lg

    ok Fehlerspeicher gibt ja die Meldung 3c Getriebeschalter fehlerhaft,
    nur löschen hilft nicht, batterie abklemmen auch nicht


    was ist zu weiter zu tun wo sitzt der Schalter und wie wird der gewechselt.


    Getriebeschaden merkst du schon beim fahren, ist dann aber nicht durch erneutes anlassen wieder weg die ruckeligen Notschaltschaltbewegungen


    hat schon mal jemand den fehler gehabt??

    hallo,
    meim 325ci Automatik springt oftmals auf p nicht an, ein wechsel auf n schafft abhilfe, dann springt er an.
    auch geht manchmal das gelbe zahnrad an, und er geht ins notlaufprogramm. schaltet mit rucken.
    zündung wieder aus und an und weg ist das problem.
    weiß jemand einen rat und was zu tun ist? 95000 km, bj 2004 :?:
    wäre dankbar
    weiß evtl. jemand ob man mit der "alten Telefonhalterung und der Verkabelung in der Ablagebox Mittelkonsole" noch etwas für neuere Geräte anfangen kann,
    ist meines Wissens nach d-netz antenne gekoppelt am kotflügel hinten links? 8o


    lg