Hallo,
also Ü70 passt nicht selbst bei Ü50 beliebt mein Lieber, ist halt Geschmackssache
und Cabrio cruisen mit Automatik ist auch nicht zu verachten
bei dem Rest deiner Einschätzung bin ich dabei
Hallo,
also Ü70 passt nicht selbst bei Ü50 beliebt mein Lieber, ist halt Geschmackssache
und Cabrio cruisen mit Automatik ist auch nicht zu verachten
bei dem Rest deiner Einschätzung bin ich dabei
der Kunststoff des Ausgleichsbehälter wird spröde und nach einer gewissen Zeit und wenn es schön warm wird dann wird es wieder passieren!
Bei meinem ist das Teil in der Werkstatt beim Ölwechsel auf der Bühne geplatzt, eine Riesensauerei
ich bin verplant für Freitag würde daher aufs nächste Jahr setzen oder mal in Stade oder Oldenburg übern Weihnachtsmarkt??
allerdings mit dem Alltagsauto, das Cabrio schläft dann
Hallo,
haste mal nen Neustart versucht, einfach mal ganz runterfahren hilft manchmal
viel Glück
das lohnt dann wohl eher nicht bei der Teilnehmerzahl  
vielleicht sollten wir etwas langfristiger dann für die nächste Saison planen, weil es schon toll wäre die Leute aus der Umgebung und dem Forum zu treffen
das muss wirklich ein Albtraum sein, mag man sich gar nicht vorstellen was ihr da durchgemacht habt.
Drücke Euch die Daumen das alles gut bleibt, ist viel wichtiger als jedes Auto und die vielen kleinen Problemchen des E46
das Wetter soll gut werden.
Auf wieviele Leute kommen wir denn am 03.10 ??
bin auch dabei,
gestern beim Freundlichen, er kümmert sich, dauert aber da wenige Airbags verfügbar momentan  
Moin,
gibt es regelmäßig bei Lidl für kleines Geld
bei mir war nach der Standzeit über Winter auch die Airbagleuchte an, Fehler gelöscht und eine neue Batterie (tiefentladen), würde dir die Exite empfehlen, und der Fehler war weg