Dann sollten wir auch ein Wochenende im September mit ins Auge fassen.
Für die Cabrios auch besser wenn noch bißchen norddeutscher Sommer wäre   
Auf jeden Fall positiv das wohl Interesse besteht für einen gemütlichen Nachmittag / Abend
Dann sollten wir auch ein Wochenende im September mit ins Auge fassen.
Für die Cabrios auch besser wenn noch bißchen norddeutscher Sommer wäre   
Auf jeden Fall positiv das wohl Interesse besteht für einen gemütlichen Nachmittag / Abend
Moinsen,
Oktober wäre auch ein guter Termin, da viele es in der Urlaubszeit wohl terminlich nicht hinbekommen.
Treffen in Stade und ne lockere Ausfahrt nach Krautsand und Abends dann in der Pizzeria Valentino was essen
(je nach Teilnehmerzahl) wäre mal ein Vorschlag in die Runde
Gruß aus Cuxhaven
zum schwarz passt grau sehr gut als Innenraumfarbe.
Riecht nicht nach Leberwurst und sieht auch nicht so aus    schmecken wurde noch nicht probiert
  schmecken wurde noch nicht probiert
vor allem wird das nicht so heiß im Sommer wie schwarz
und Arbeitsgeräte werden im Cabrio auch nicht transportiert
Vorschlag von mir:
auslesen und Feuchtigkeit beseitigen
Hallo,
ich könnte dir einen Satz Styling 42 anbieten (16") kannst mit 205 oder 225 fahren
Falls Interesse schick mir ne PN
ansonsten viel Erfolg beim suchen!
Gruß
Moin Nordlichter,
gibt es denn für 2025 schon einen Termin für ein Treffen?
Aus Cuxhaven wäre es ein Katzensprung nach Bremen, natürlich könnten wir uns auch an der Küste treffen.
Nach einer Ausfahrt durch die Umgebung in Cuxhaven könnten wir in einer gutbürgerlichen Gaststätte noch was essen und ein Kaltgetränk zu uns nehmen. 
Stade wäre auch eine Option und ist gut erreichbar aus vielen Richtungen.
Sonnige Grüße von der Küste
in welcher Welt lebst du?
Historie ist schon für Oldtimer wichtig, wenn du überhaupt weißt was ich meine   
wenn du den Wagen dann mal als Oldtimer verkaufen möchtest mit der Historie dann viel Spaß.
Ein positives Kaufargument sieht für mich anders aus, da wird kaum ein Sammler anbeißen   aber jeder wie er mag.
 aber jeder wie er mag.
Kann ja auch positiv sein wenn jeder was verbessert hat, nur weiß man es dann wahrscheinlich nicht
Hochinteressant deine Zahlen und die Präsentation, großen Respekt.
Hast du sowas auch für die Baureihe E10
Gruß
5te Hand, da würde ich die Finger von lassen.
Aber vielleicht musst du dir erstmal selber klar werden was du willst und dann auch mal irgendwas eigenverantwortlich entscheiden.
Einen 20 Jahre alten Neuwagen wirst du wohl nicht finden