Der Schlauch ist komplett trocken. Direkt unter dem Deckel an der Oberseite vom Behälter war wirklich minimal Nebel.
DSC_0191.JPG
Aber wirklich Minimal. Der Behälter ist wirklich so "blank". Das auf dem Taschentuch war alles. Ich werde das aber mal beobachten.
Mit dem Vorbesitzer und dem nicht leuchten der Kontrolleuchte liegst du auf der richtigen Spur. Er hat die Waschwassermischung grundsätzlich mit destiliertem Wasser erstellt ("...sonst sind die Teleskopdüsen schnell undicht") und mir natürlich noch einen Kanister mit seiner "Patentmischung" mit gegeben. ![]()
Der Stecker der SWRA ist auch im Sommer nur "lose aufgelegt", nicht eingesteckt. "Ich wollte nicht immer das ganze Auto duschen, nur weil ich ein paar Fliegen auf der Scheibe habe." so der O-Ton.
Das Geheimnis des Schlauchs habe ich auch gelüftet. Der Kollege hat da eine Entlüftung (Gardena Bewässerungssystem "recycled"
) mit Schlauch in Richtung "Batteriefach" eingebaut.
Gar nicht dumm. Was "ärgere" ich mich beim Cabrio immer wenn es um das Entlüftungslöchlein und damit auch um den Einfülldeckel bei vollerem Behälter wieder "blauklebrig" ist.
ABE der Spurplatten gilt mit der verbauten (und werksmäßigen) Rad/Reifen Kombination.
Einzig mit Blechrädern dürfen sie nicht gefahren werden. Die Winterreifen werde ich aber eh auf 16" Styling 60 (durch die glatten Strukturen pflegeleichter) umziehen, von denen ich noch einen mal aus Ersatzrädern zusammengekauften sehr guten Satz liegen habe.
Eintragen mache ich zwar auch mit ABE bestückten Sachen ab und zu (hat den Vorteil nicht so viele Zettelage im Handschuhfach zu haben) aber bei Sachen die auch mal entfernt werden (können) nicht. Weil eingetragen bedeutet dann wieder "muß dranne bleiben oder ausgetragen werden".
Leder ist erheblich besser als es auf den Bildern aus sieht. Auch seine Lederpflegemittel habe ich natürlich mit dazu bekommen.
Ich werde aber bei Gelegenheit mal mit Lederfresh ran gehen. Gestern Abend habe ich die "üblich problematische" Windlaufverkleidung (nicht eingerissen aber auch nicht mehr schön schwarz) mal mit Polytrol getränkt. Für Außenanwendungen absolut super, für innen leider zu stinkig.
.Unser Duo