Schau mal bei ebay, dort bietet ein Händler, ein Komplettset: Karosserieteile für den Faceliftumbau an.
Mit Passgenauigkeits-Garantie.
Mit kleinen Anpassungsarbeiten solltest du bei einem solchen Umbau, aber schon rechnen.
MfG
Dexter
Schau mal bei ebay, dort bietet ein Händler, ein Komplettset: Karosserieteile für den Faceliftumbau an.
Mit Passgenauigkeits-Garantie.
Mit kleinen Anpassungsarbeiten solltest du bei einem solchen Umbau, aber schon rechnen.
MfG
Dexter
Ich wünsche Dir ebenfalls Viel Spaß beim Gas geben
.
Ab jetzt fährst du mit einem Lächeln zur Tankstelle.
MfG
Dexter
Manche Hinweise die dir geschickt worden, betreffen aber nicht die Rückleuchten sondern die Scheinwerfer.
Gerade bei Scheinwerfer werden solche Hinweise gerne verwendet um von der schlechten Qualität abzulenken, ich z.B. kenne nur einen Original Scheinwerfer der beschlägt(und das aufgrund eines Dichtungs-Defekt/Sprödigkeit).
Meine Eagle Eyes Rückleuchten beschlagen zwar nicht, aber man erkennt Feuchtigkeit an den Außenrändern(im Gehäuse).
MfG
Dexter
Ne, also die Nieren werden wirklich nur bei den 4-Zylindern verbaut(zumindest beim e46).
Also beim èr meinte ich übrigens die e60/61 Baureihe.
Die Nieren war bei mir gleich das Erste was ich verändern habe.
MfG
Dexter
Ich finde die Styling 73 im Sommer sehr schick und die Styling 44 eher zum Winter passend.
Wo hast du immer diese schönen Felgen-Bilder im montierten Zustand her? ![]()
MfG
Dexter
Die Nieren-Streben sind bei den 4-Zylinder-Modellen nicht verchromt(nur der Außenrand).
Beim 5èr haben meines Wissen z.B. nur die 8-Zylinder die vollverchromten Nieren.
Ich denke das der Wagen trotzdem bald vom Hof ist, weil die meisten nicht spektisch werden, aufgrund von Unwissenheit.
MfG
Dexter
Vorteile einer Domstrebe:
Eine Domstrebe bietet allen Fahrzeugen die Sportlich bewegt werden sollen, wesentlich mehr Stabilität im Stoßdämpferbereich der Vorderachse und vermeidet Verzugserscheinungen der Karosserie. Zudem wird das Fahrzeug Spurtreuer und dierekter in der Lenkung.
Spureinstellung: Notwendig
Auch wenn das Fahrzeug noch Bodenkontakt hat, verstellt sich der Sturz beim Verbau einer Domstrebe.
Ein paar mm reichen und eurer Reifensatz fährt sich ungleißmäßig ab...
MfG
Dexter
Da mein Wagen auch ein wenig "Polter-geschädigt" ist, würde ich gerne wissen wie teuer das Wechsel des Gummilagers Hinten bei dir war?
Würde mich zwar arg Wundern, wenn das Poltern nur durch den Lagerwechsel verschwinden würde, aber Ausprobieren kann man es ja mal.
MfG
Dexter
Fahr zum BMW Händler, zeig dem Berater das Teil und sag das er es Bestellen soll.
Ich weiß nicht wie die Regeln hier im Forum genau sind, aber Verlinkungen zum TK sind verboten.
Da der gesamte Teile-Katalog eigentlich verboten ist bzw. nicht jedem offen dargestellt werden darf.
MfG
Dexter
Du kannst die Domstrebe natürlich Verbauen.
Ich habe mir auch eine Wiechers Domstrebe gekauft(und ich fahre einen 316i).
Einfach weil die Domstrebe einige Vorteile mit sich bringen soll und genau diese würde ich gerne nutzen.
Gerade bei tiefergelegten Fahrzeugen wird eine Domstrebe empfohlen.
P.S.: Denke bitte daran das du nach dem Einbauen zur Achsvermessung musst.
MfG
Dexter