ZitatOriginal von Big-D
gibts solche m pakete au für en compact? und wenn ja sehen die dann genauso aus?
MfG
Dexter
ZitatOriginal von Big-D
gibts solche m pakete au für en compact? und wenn ja sehen die dann genauso aus?
MfG
Dexter
Das mit dem damaligen Emblem steht ein paar Post vor dem hier :).
Wie gesagt ich habe nicht die schwarzen sondern die normal weißen LED Rückleuchten genommen. Naja aber irgendwie zufrieden ist man nicht, wenn man mal auf die Verpackung schaut und dann sieht man Sticker wie: Made in Taiwan.
Bei dir würden die natürlich sehr schön passen. Vielleicht nehm ich doch die schwarzen und wechsle auch meine Seitenblinker und Frontblinker auf schwarz, aber kein Klarglas.
MfG
Dexter
Sieht doch ganz schön aus. Ist das das Emblem von dem du geschrieben hast? Da hattest du noch qualitative Bedenken.
Ich habe gerade gesehen du vor hast eine LED Kennzeichenbeleuchtung anzubauen. Willst du die vom e90 anpassen oder die Plug & Play Variante der LED-Sofitten wie z.B.: www.blauertacho4u.de anbietet verbauen? Letzteres wäre ja leider verboten(naja ob das auffällt ;)).
Nochmal zum Thema: LED Rückleuchten. Den Anbieter den Tonne gepostet hat scheint ja ganz gut zu sein, aber was mich stört ist das die Rückleuchten entweder klar oder schwarz M3 Look sind. Sieht ja nicht schlecht aus aber passt nicht zu den weißen Blinker rundum. Ich habe mich dann für einen anderen Anbieter entschieden. Werde ich morgen verbauen.
MfG
Dexter
Hey,
nochmal zum Thema: Selbermachen.
Ich würde dir das Buch: BMW 3er Reihe So wird`s gemacht empfehlen.
Dort steht auf über 300 Seiten sehr viel über die Modellreihe e46.
Pflegen, Warten und Reparieren ist das Motto und ich denke mal das würde dir bestimmt sehr gefallen.
MfG
Dexter
Hey,
meine 2 Standart Fragen beim Thema: Chipping.
Wie viel hast du dafür bezahlen müssen?
Wie viel km ist deiner schon gelaufen?
Ich spiele auch schon eine Weile mir einen EcoBlue Chip zu holen. Ich würde das dann bei www.fasttuning.eu machen lassen. Die sind gleich in meiner Nähe.
MfG
Dexter
ZitatOriginal von Touring-Greg
Hi,
habe einen Facelift Touring von 2005. Und Du???
Ich habe VFL Limo, aber möchte eine Facelift Motorhaube im Frühjahr montieren. Deswegen hatte ich mir damals diese Nieren gekauft. Die Motorhaube die ich bekomme hat aber schon Nieren drinne und deswegen habe ich also ein Set übrig.
Würde also passen. Meine Nieren stammen aus einem BMW e46 320d Facelift Bj.2004.
MfG
Dexter
ZitatAlles anzeigenOriginal von Touring-Greg
Hallo zusammen,
mir ist gerade beim Auto puzen folgende Idee gekommen:
Ich bin eigentlich kein Freund von Chrom am Auto, leider hat mein Touring aber die Zierleisten um die Fenster sowie die Niere (ok, ist ja immer so) verchromt. Sieht halt eher klassisch und nicht ganz so sportlich aus, habe mich aber damit abgefunden.
Die Leisten zu wechseln ist mit zu aufwendig und zu teuer, eine komlett mattschwarze Niere passt wiederum nicht zum Rest. Möchte daher nur die senkrechten Lamellenin der Niere schwarz haben, den Chromrahmen aussen aber so lassen. Gibt es sowas als Tauschteil zu kaufen, habe nix gefunden? Alternativ könnte ich sie einfach lackieren lassen oder eine komplett schwarze kaufen und nur den inneren Einsatz tauschen (passen die Clipse auch an der originalen?). Weiss jemand Rat oder hat irgendwer selbiges schon gemacht???
Danke und Gruß
Gregor
Hey,
wollte nur mal fargen ob du einen Vorfacelift oder ein Facelift Touring fährst?
Ich hätte da nämlich noch originale BMW Nieren. Der Rahmen in Chrom und die Leisten in Schwarz. Alles in Top Zustand. Vielleicht hättest du ja Interesse.
MfG
Dexter
Hey,
deine Frontschürze sieht ja mal sehr geil aus. Schön kantig das gefällt mir immer sehr.
Ist dein Touring jetzt schon ein Stück tiefer?
Weil auf dem ersten Bild sieht er noch recht hoch aus.
Die MHV steht ihm wirklich gut.
MfG
Dexter
Die Emblems gibt es ja häufig im Set: Vonre, Hinten und halt das Lenkrad, deswegen meine Frage.
Ich suche gerade so ein Set, Carbon weiß-blau und bin noch nicht fündig geworden.
Hab ich mir schon gedacht das die Tachoringe nicht von Becha sind, aber wenn du sagst das sie super sind ist das ja i.O. nur irgendwie sehen deine dünner aus als die von Becha. Naja aber kann natürlich auch sein das das Foto einfach täuscht.
Was hast du eigentlich als nächtes vor umzusetzen/verändern?
LED Rücklichter würden Sinn machen, weil ja jetzt die dunkle Jahreszeit den Einsatz der Fahrzeugleuchtmittel notwendig macht :).
MfG
Dexter
Das Thema hatten wir bereits.
Such mal nach Fotos vom BMW Race Wars Treffen da sind viele Bilder mit Motorhaubenverlängerungen zusehen.
MfG
Dexter