Als gelernter KfZ-Mechaniker war diese Erklärung bestimmt eine Kleinigkeit für dich =).
Wieder was dazu gelernt.
MfG
Dexter
Als gelernter KfZ-Mechaniker war diese Erklärung bestimmt eine Kleinigkeit für dich =).
Wieder was dazu gelernt.
MfG
Dexter
Du willst stundenlang über die Maximalbelastung der Motors fahren?
Du fährst ein 192PS Fahrzeug aber verlangst Vmax Daten die unrealistisch sind.
Ich würde an deiner Stelle lieber auf einen BMW E60 530d liebäugeln.
Aber ich finde für 15.000€ ein Auto was 280km/h fährt zu finden --- Nein.
Ich denke gerade nur mal so an den Verschleiß, das wäre nicht meine Einstellung.
Welcher Termin ist heutzutage schon so eilig das man unbedingt 280km/h fahren muss?
MfG
Dexter
Ich finde die Öltemperatur das wichtigste/sinnvollste an dem Modul.
Gerade im Winter möchte ich gerne wissen ab wann die Betriebstemperatur erreicht ist. Dem Motor zu Liebe. Was wie ich finde selbstverständlich sein sollte.
MfG
Dexter
Ich bin auch ein großer Fan der GTA Serie. Stundenlang durch die Spielwelt fahren/laufen und ein Auto nachdem anderen zu Schrott fahren :D.
Auf GTA IV muss ich als PC-Gamer allerdings noch warten.
Falls wer das Spiel Mafia kennt. Ist auch super, aber die Freiheit zwischen den Missionen fehlt ein wenig. Aber die Story ist einwandfrei, was man von der Beschleunigung der damaligen Fahrzeuge nicht sagen kann :D.
MfG
Dexter
Hey,
ich habe auch die mTec.
Diese hier genauer gesagt:
http://www.xenonwhite.de/216bd…147/216bd896e90075405.php
Ich bin super zufrieden damit. Schön weiß, ein großer Unterschied zum Standart.
Du findest den Xenon-Look gut?
Hier gibt es die Standart H7 Scheinwerfer mit Xenon-Look:
http://cgi.ebay.at/BMW-3-E46-L…69406&_trkparms=72%3A1229|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
MfG
Dexter
Hey,
ich kenne das mit dieser ersten Gang Sperre. So nenne ich das auch immer. Manchmal tritt das auch bei mir auf, aber ich muss nur ein bisschen mehr Kraft aufwenden und dann geht es eigentlich.
Was ich beobachten konnte. Als bei mir der Luftmassenmesser ausgetauscht wurde, hat sich das Schalten danach auch erleichtert. Jetzt ist er wieder ein bisschen kaputt und das Schalten wird wieder schwieriger. Dürfte eigentlich keine Einbildung sein.
Silikonspray werde ich auch mal ausprobieren.
Es gibt Bremsflüssigkeit in der Kupplung?
MfG
Dexter
Hey,
da hast du aber ganz schön was vor. Klingt auf jeden Fall interessant.
Ich könnte mir vorstellen das dich diese Links hier interessieren könnten:
http://www.becha.de/main/index…task=view&id=25&Itemid=46
http://www.bmw-syndikat.de/bmw…s/topic.asp?TOPIC_ID=7605
MfG
Dexter
Hey,
ich habe das hier gefunden:
Zum Thema Technische Daten:
http://www.treffseiten.de/bmw/…0_520i_530i_Limousine.pdf
Wen es interessiert zum Thema Ausstattung und Preise:
http://www.treffseiten.de/bmw/…e_5er_Limousine_09_03.pdf
Es ist echt schwer zu sagen was es wohl für ein Modell gewesen sein könnte.
Vielleicht war es ein gechipter 520i und der somit fast bis in den Drehzahlbegrenzer fährt.
MfG
Dexter
Hey,
echt Carbon lohnt sich doch eigentlich nur bei schweren Karosserieteilen um den Gewichtsvorteil ausnutzen zu können oder?
Botezz: Ich finde auch das zu viel Carbon wirklich schadet. Ich habe auch schon Autos gesehen an dennen dann alle Türgriffe oder irgendwelche Leisten mit einer Art Carbonfolie beklebt wurden. Und das sah einfach nicht mehr gut aus.
MfG
Dexter
Bis 210km/h hätte ich ja noch mitgejagd :D.
Also der 530i ist eigentlich bei 250km/h elektronisch abgeregelt. Der 530d im Gegensatz aber nicht.
Fragt sich nur welchen 530i du meinst? Entweder 231, 258 oder 272 PS.
Im Grunde könnte es auch ein 525i gewesen sein, eingetragen ist der mit 248km/h als Vmax, aber ich könnte mir vorstellen das er mehr schafft und dir somit ein kleines bisschen weggefahren ist
Der stimmt nämlich mit deiner Auspuffbeschreibung auch überein.