Beiträge von Dexter

Zitat

Original von Botezz
    und mit dem dach... also entweder musste da mal andere fotos von machen oder keine ahnung weil so wie das da aufm foto aussieht sieht es nicht gut aus....

Sieht im Grunde aus, als hättest du dein Dach neu grundiert.

MfG
    Dexter

Zitat

Original von 320dte46
    Schicker M3, vor allem die Frage gefällt mir sehr gut! ;))

Welche Frage eigentlich? duw...

Vom e46 M3 kriegt man einfach nicht genug. Super schön, aber Botezz hat schon Recht ein paar Details können nicht schaden, aber ist ja alles geplant von daher.

Ih würde den M3 Dome in schwarz lackieren lassen. Ein schöner Eye-Catcher wie ich finde.

MfG
    Dexter

Hey,
    also im Grunde habe ich das selbe Problem. Die ersten Meter gibt man Gas und es kommt fast nichts(bitte nicht auf die Motorisierung hinweisen :evil:). Aber das ist wirklich nur so direkt nach dem Start.

Ich würde mal deinen LMM(Luftmassenmesser) kontrollieren lassen, das hat bei mir das ruckeln während der Fahrt auch verbessert. Auch Leistungtechnisch zog er nach dem Wechsel besser.

MfG
    Dexter

Zitat

Original von V-Pixel
    Eventuell noch neue Bremsluftschächte, sind aber meines wissens nur beim Diesel nötig. Die Anbaukosten sind natürlich je nach Werkstatt anders.

Danke und Gruß,
    Pix

Nein, die sind auch für Benziner nötig.

Den Preis habe ich leider gerade nicht im Kopf.

MfG
    Dexter

Zitat

Original von mkonly
    Ja das stimmt.
    Aber wo genau, abgesehen von der Funktion, liegen denn die optischen Unterschiede, denn ich kann das jetzt auf den Fotos so nicht erkennen, das es keine original BMW Antenne ist?

Ich bin nämlich auch am Überlegen mir so eine zu kaufen.

Gruß
    mkonly

Naja ganz einfach die Form dieser Fake Antenne ist ganz anders. Schau mal im Showroom nach Fahrzeugen der User wie Schluffi und die Ex Limo von Houbi. Beide haben eine Haifischantenne montiert und beide sind Originalteile. Houbi hat eine vom e60 montiert.

Da erkennst du auf jeden Fall Unterschiede.

P.s.: Bei Interesse: Ich habe beide Antennen(e46 und e60) zuhause liegen und würde sie auch verkaufen.

MfG
    Dexter