Beiträge von Dexter

Nein das auf keinen Fall. Ich habe selber welche zuhause weil ich selber eine montieren wollte.

Nur ich habe originale von BMW gekauft. Eine vom e46 und eine andere vom e90. Und keine bei ebay oder ATU. Ich finde das macht schon Unterschiede.

Das war nur eine Sache die mir aufgefallen ist und auf die ich hier nur hinweisen wollte.

MfG
    Dexter

Also ich fahre meinen 316i mit 6 Litern im Durchschnitt. Häufig sogar noch drunter.
    Bis jetzt noch keine Probleme gehabt mit ihm. Ich fahre ihn aber auch erst seit 7000km.

TurmalinQP: Dein mobile.de Link habe ich mir mal angesehen. Auf den ersten Blick ganz schön, aber dann so eine ebay Antenne auf dem Dach, nicht das man dort ein verbasteltes Auto kauft.

Blanquish: kauf dir lieber ein originales BMW Radio dann hast du dieses DIN Problem nicht und optisch immer die besseren Karten.

MfG
    Dexter

Geht das wirklich nicht?

Mir wurde auch ein M Fahrwerk angeboten, stammt ursprünglich aus einem 330ci und soll am Schluss unter mein Auto montiert werden. Deswegen wollte ich nochmal nachfragen wieso der Tausch nicht funktioniert.

MfG
    Dexter

Zitat

Original von apzonwas hat der denn runter und was haste geblecht?

Den Kilomterstand auf dem Tacho erkennt man auf dem einem Bild, müssten 56206 sein.

Die Haifischantenne finde ich eigentlich ganz gut nur sie könnte insgesamt etwas kleiner sein, gerade die Höhe ist zu extrem.

MfG
    Dexter

Also alleine Leuchtmittel zu wechseln reicht natürlich nicht.

Die Scheinwerferreinigungsanlage und dann noch die ALWR(Automatische Leuchtweiten Regulierung) macht die Sache erst komplett.

Naja aber die Birnen vor dem TÜV zu wechseln ist ja nicht das Problem ist halt nur Sache mit Fahrzeugkontrollen der Polizei. Naja wiß ja jeder was einem da blüht.

Ich finde die DEPO Xenonoptik Scheinwerfer bei ebay nicht. Ich suche die Facelift schwarz Version.

MfG
    Dexter

Hey,
    gestern habe ich etwas im BMW Handbuch gesucht.

Jedenfalls war da irgendwo ein Bild da sieht man den Schlüssel und das Innenleben. Ist ja wie ein Speicher der halt verschiedene Funktionen speichert. Also den Schlüssel auseinander nehmen stelle ich mir garnicht so einfach vor.

Letzte Woche war ein Schlüssel bei ebay drinne(sind jetzt bestimmt auch welche) der ist für 21€ rausgegangen. Kann ja auf dein Auto umprogrammiert werden.

MfG
    Dexter

Ja ich habe mich damals auch erschrocken als ich die Preise alleine für die Adapterplatten für die Limo gesehen habe. Da haben die Coupe`s einfach preisliche Vorteile was den M3 Umbau angeht.

Wegen dem Auspuff, du kannst die Aussparung der originalen Heckschürzue ja auch für Doppelrohrauspuffendrohre anpassen, wegfräsen sozusagen mit einem Dremel z.B..

Aber ein Endrohr ist ja im Grunde auch ,,compacter'' ;).

MfG
    Dexter

Hey,
    wo hast du die Scheiwerfer gekauft? Bei ebay finde ich zwar welche aber nur aus Amerika und da habe ich schlechte Erfahrungen mit dem Versand gemacht. Ich möchte lieber hier in Deutschland kaufen.

thomas: Ja bitte einen Bericht über den Umbau. Da mir diese gelblichen Angel Eyes absolut nicht gefallen.

Vorgestern habe ich mir die Standlichtringe von Becha für Halogenscheinwerfer gekauft, dann muss ich für den Umbau ja nochmal andere kaufen. X(

MfG
    Dexter

Hey,
    also die genaue Farbbezeichnung ist doch Meergrün oder?
    Ich hätte mich damals fast auch für einen e46 in der Farbe entschieden. Da sie mir eigentlich auch ganz gut gefällt.

Deine Umbauten finde ich auch ganz gut gelungen. Die Felgen finde ich ganz gut.

Wie viel hat der dich die Nachrüstung vom elektrischen Heckrollo gekostet? Ich finde das nämlich auh sehr nützlich.

Edit: Original BMW 6 Zylinder Auspuffblenden würden wie ich finde sehr zur Chromoptik passen und werten die Heckoptik wirklich schöna auf wie ich finde.

MfG
    Dexter