Beiträge von Dexter

Zitat

Original von Booster E 46
    Desweiteren koennte ich mir auch das neulackieren der Aussenspiegelklappen in Silber Metallic / Chrom vorstellen mit ner handelsüblichen Spraydose aus dem Baumarkt.

Diese Idee würde ich als Nicht-Lackierer lieber lassen, wer möchte denn an seinem Auto mit Baumarktspraydosen Lackierungen vornehmen?

Chromspraydosen haben wirklich nichts mit dem wirklichen Chrom zutun und das sieht man auch sehr schnell.

MfG
    Dexter

Sehr schöne Farbe, ich hatte mal ein Coupe in der Farbe gesehen und ich war sofort begeistert von ihr.

Die Tachoscheibe passt wie ich finde nicht zum e46.
    Deine Haifischantenne ist nicht mein Fall, sieht irgendwie auch nicht mittig montiert aus oder irre ich mich da?
    Und zum Schluss deine Blinkergläser mit extremen Orangestich würden mir nicht gefallen.

Aber ansonsten hast du schon feine Veränderungen vorgenommen wie die 330i Niere die wirklich schön ist und zusammen mit den Chromzierleisten vorne stimmig wirkt, da viele ja beim Grillwechsel auf lackierte Nieren umsteigen.

Hast du nicht noch PDC als Ausstattung?

MfG
    Dexter

Ich denke mal der Verkäufer hatte die Sitzbeüge noch nie montiert(deswegen auch keine Löcher).

Die Präsentation könnte wirklich besser sein, aber das ist ja bei ebay häufig so.

Meine Sitzbezüge haben noch ein TÜV Gutachten dabei gehabt, was diese wohl nicht haben.

Ich selber hab meine noch nicht montiert, aber ich erwarte mir von meinen auch nicht so viel, Sitzbezüge sind halt irgendwie immer ein Fremdkörper die nicht passen, aber natürlich andere Vorteile haben.

Bin mal gespannt ob die Sitzheizung noch gut funktioniert mit meinen Sitzbezügen.

MfG
    Dexter

Also ich finde 7000€ für einen 328i ist schon sehr günstig. Kilometertechnisch ist das absolut i.O. für den Preis.
    Was ich selber immer nicht verstehe das der Verkäufer es nicht mal schafft ein Bild mit reinzustellen, das müsste doch eigentlich das erste sein was gemacht werden muss.

Aber ansonsten finde ich die gezeigten Daten für den Preis sehr gut.

MfG
    Dexter

320i mit dem 2,2l ist immer eine feine Sache.

Schönes Coupe wie ich finde, aber er könnte noch ein paar sportlich und dezente Veränderungen vertragen.
    Hast du noch ein paar Umbauten/Veränderungen vor?

P.S.: Ich denke mal falsche Forum-Rubrik. Besser wäre Showroom für das Thema.

MfG
    Dexter

Jetzt passt alles :D.

Ich war gerade in einer Autowerkstatt, davor habe ich bei einer Schlosserei vorbeigeschaut die wollten nur für das Schweißen 25-30€ haben. Was ich aber abgelehnt habe.

Die Werkstatt hat abmontiert, angepasst, geschweißt und montiert und das alles auch für 30€.

Gerade das Anpassen war in dem Fall sehr wichtig da der ESD sonst nicht gepasst hätte. Das hätte die Schlosserei natürlich nicht gemacht. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden.

MAG Schweißen wurde übrigens angewendet.

Mein Berufsschulllehrer hat immer gesagt: Das wichtigste beim Schweißen ist, das man das ,,w'' nicht vergisst :D.

MfG
    Dexter

Ich hab den einen Tag bei ebay so ein Auspuff zum Selberbauenset gesehen. Natürlich nicht für Duplexanlagen aber sofort lässt sich ja bestimmt auch einrichten.

Ich denke mal ein qualitativ hoher Auspuff den man einfach so selberbauen kann wird es nicht so einfach so zu kaufen geben. Aber 1000€ ist wirklich happig und dann noch das Heck und die ganzen anderen Faktoren wie Lackierung der Heckschürze. Ist auf jeden Fall preisintensiv.

Eine Alternative zu InsidePerformance gibt es bestimmt da ich selber schon einen 320i mit einer M3 Look Auspuffanlage gesehen habe die aber nicht wie die von IP aussah.

MfG
    Dexter