Beiträge von Dexter

Zitat

Original von outlaw

Ach so- und das RAID Silberpfeil kostet auch net mehr als das M3 CSL.....

Ich würde ich mein Auto nie ein RAID Lenkrad verbauen, da diese wie ich finde absolut nicht zum Auto passen.
    Ich würde deswegen auch nicht ein Raid Lenkrad mit einem vom M3 CSL vergleichen.

MfG
    Dexter

Hey,
    mein Licht wird ein ganz kleines wenig schwächer, wenn ich während der Fahrt einen Fensterheberknopf nach oben drücke(Fenster schließen).

Habt ihr das auch?

Mich stört sowas nicht, weil die Lichtintensivität nur ganz wenig schwächer wird, aber mir ist es halt aufgefallen.

Habe ich zufällig bemerkt als ich aus Langeweile während der Fahrt bei geschlossenem Fenster den Knopf in Richtung Schließen gedrückt habe.

Noch Bemerkung: Ich habe kein Xenon, aber auch keine Originalbeleuchtungsmittel. Ich habe mTEC H7 Superwhite Birnen verbaut, sind ca. 5 Wochen alt.

MfG
    Dexter

Habe mir nach der Empfehlng auch ein Echtledertuch für mein Auto gekauft.

Ich bin damit sehr zufrieden wenn es um Detailarbeiten geht, aber fürs grobe werde ich mich um eine Alternative umsehen, weil ich finde das mein Ledertuch mit einer größeren Wassermenge nicht ganz zurecht kommt.

MfG
    Dexter

Von Supersport gibt es einen Auspuff in M3 Optik?

Hätteste da mal einen Link?

Die Duplexanlage von Supersport kenne ich, aber in M3 Optik habe ich die selbst bei ebay.de nicht gefunden.

MfG
    Dexter

Hey,
    also vom Sound her finde ich einen Eisenmann Auspuff schöner, aber da hat jeder seine eigene Vorstellung und Meinung.

Kleine Hörproben kannst du dir ja auf myvideo.de ansehen/anhören. Musst halt einfach mal Bastuck oder Eisenmann eingeben und am besten noch dein Modell.

Preislich kannst du z.B. was machen wenn du an Sammelbestellungen teilnimmst da gibt es bis 20% Rabatt oder du suchst halt weiter im Internet nach dem preiswertesten Anbieter.

MfG
    Dexter

Ich danke euch für eure guten Ratschläge.

Ich habe mich damals wirklich zu schnell abwimmeln lassen. Ich werde nun am Montag dort nochmal die Sache in Angriff nehmen und wenn es zu keiner Einigung kommt mit rechtlichen Schritten drohen/weiterverhandeln.

Die denken da kommt ein 18-jähriger BMW Fahrer an der auf dicke Hose tun möchte(was defintiv nicht der Fall ist) und mit dem kommen wir schon locker klar, ohne uns noch weitere Arbeit antun zu müssen.

Werde gleich heute noch Kontakt zum Anwalt aufnehmen und die Sache mal durchsprechen, damit das schon mal vorbereitet wird.

Ich bin selber kein Typ der sich verarschen lässt, gerade was versprochene Dienstleistungen/Pflichten angeht. Ich hoffe das die Sache zum positiven für mich hinausläuft.

Nochmal ein Dankeschön für die Vorabinformationen.

MfG
    Dexter