Naja aber erstmal den Wagen komplett auf die Habebühne und schauen ob sich auch woanders Rost gebildet hat.
Ansonsten ntürlich neue Halterung anschweisen lassen.
MfG
Dexter
Naja aber erstmal den Wagen komplett auf die Habebühne und schauen ob sich auch woanders Rost gebildet hat.
Ansonsten ntürlich neue Halterung anschweisen lassen.
MfG
Dexter
Ich finde es gut wie du deinen Wagen präsentierst.
Ich habe mir auch notiert wann ich was gemacht habe und am Schluss stelle ich das Zusammen und stell mein Auto auch in den Showroom.
Du hast vom Prinzip her die selben Umbauten vor wie ich.
Bist du mit deinen neuen Scheibenwischern zufrieden? Die sollen ja echt gut sein.
MfG
Dexter
Echt schöne Autos da gewesen.
MfG
Dexter
Hast du ein Bild vom originalen Schalter?
Da ich ab Werk keine anklappbaren Spiegel im Auto habe, habe ich logischwerweise auch keinen Schalter dafür.
Deswegen wollte ich mal zu BMW und diesen bestellen, falls es ihn überhaupt gibt.
MfG
Dexter
Also das Anklappmodul wollte ich eigentlich nicht direkt bei BMW kaufen, sondern das von Innoparts.
Das einzige was ich jetzt noch Suche ist ein Schalter der die Spiegel auf Knopfdruck einklappt, halt manuell nicht per Funkfernbedienung.
Hat jemand ein Bild wie der Schalter im e46 mit anklappbaren Spiegeln aussieht?
MfG
Dexter
Naja hatte bis jetzt noch keinen festen Betrag in € für den Auspuff im Kopf.
Möchte den Auspuff wenn ales klappt nach der Wintersaison kaufen, dann noch neue Felgen und dann kann das schöne Wetter wieder rauskommen.
Also ist noch Zeit und diese wollte ich nutzen um halt Erfahrungen und Meinungen zu hören, gerade von denen die auch einen 316i fahren.
Ich denke dein Auspuff wird noch lauter und kraftvoller klingen wenn er länger dran ist und die Dämmwolle schon ein wenig verbrannt ist oder wie man das auch nennt.
MfG
Dexter
ZitatOriginal von BlackNo1
Was für ein Lenkrad würdet Ihr mir denn empfehlen?
Ein schwarzes :D.
Schau mal unter www.welches-modell.de und dann E46 Lenkräder, ist eine schöne Auswahl.
Ich habe momentan auch das selbe Lenkrad wie du verbaut, ich möchste wenn alles klappt nächsten Sommer auf ein anderes Lenkrad umrüsten mit Tempomat und Radiofunktion.
Ist schon was feines und optisch ist es viel sportlicher und edler als unser jetziges. Die Kosten sollte man aber nicht unterschätzen, das Airbag und der Einbau sind nicht ohne.
MfG
Dexter
ZitatAlles anzeigenOriginal von Henni
Hallo zusammen!
Muss mich mit meinem Anliegen hier mal dranheften. Würde gerne die Außenspiegel mit Anklappfunktion nachrüsten. Brauche ich z.b. das Modul von innoparts zwingend, oder könnte ich auch nur z.b. die original BMW außenspiegel mit motor nachkaufen und meinen spiegelversteller durch den mit dem zusätzlichen knopf austauschen und alles würde funktionieren? Oder brauche ich eben doch das extra Modul, um es ansteuern zu können?
Vielen Dank schonmal!
edit:
Ganz so leicht gehts dann wohl doch nicht...Außenspiegel Anklappfunktion (Modul), Teilenummer: 61 35 8 376 506
Bleibt dann trotzdem noch die Frage ob ich das einfach zwischen Spiegelversteller und den Spiegeln selbst klemme, oder kommt das ganz woanders hin? Ich brauche aber hoffentlich nicht zwei Module, oder?
Habe ich das richtig verstanden? Du möchstest halt per Knopfdruck im Inneraum die Spiegel anklappen oder?
Ich habe nämlich das selbe vor. Meine Frage war es jetzt nur:
Gibt es einen solchen Knopf zum nachrüsten? Muss es ja irgwendie schon.
MfG
Dexter
Einen Blick wie es aussieht kannste dir ja auf der Homepage von Becha machen, er hat ja eine Anleitung auf seiner Seite in der er erklärt wie man ein Fremdradio mittig im e46 einbaut, da sind dann auch Bilder vom Halter.
Eine direkte Anleitung bekommst du bestimmt vom ebay Anbieter wenn du Ihn fragen würdest oder du kaufst bei ihm die Blende dann muss er dir ja die Anleitung zu schicken.
Die Blende alleine reicht ja außerdem nicht, du benötigst noch das Mounting Kit was zur allgemeinen Stabilität eingesetzt wird.
Naja wenn du schon 500€ für das Radio ausgibst dann wird es am Set für den Einbau nicht liegen oder?
Ansonten wie gesagt denke ich das die Einbauarbeit auch jede Kfz Werkstatt machen würde.
MfG
Dexter
Gut, jetzt habe ich endlich mal einen festen Preis an den ich mich orientieren kann.
Das die Anlage komplett aus Edelstahl ist reizt mich am meisten, da kann die Duplexanlage von Supersport bestimmt nicht mithalten.
Nur stehe ich auf diesen DTM Endrohr Stil überhaupt nicht.
Ich schau mal ob es da noch andere Varianten gibt.
MfG
Dexter