Beiträge von Dexter

Ich bin zwar erst seit 3 Monaten Autofahrer, benutze seitdem schon immer Meguiar Produkte.

Habe damals zu erst mit originalen BMW Pflegeprodukten angefangen, dann habe ich mein Sortiment stetig erweitert. Jetzt habe ich schon eine ganze Kiste voller Pflegeprodukte :).

Das Car Wash Shampoo ist echt genial für die grobe Vorreinigung.

Tonne: Mal sehen ob ich es auch irgendwann ins Heft schaffe.
    Es gab mal ein BMW Treffen im Harz?

MfG
    Dexter

Also einen Sportauspuff generell zu montieren habe ich schon länger vor, aber bin noch sehr unschlüssig.

Ich stehe total auf Duplexanlagen, naja und die gibt es meistens nicht unter 1000€, außer Supersport die haben eine drinne für 400€, aber natürlich keine Komplettanlage und auch sowieso nicht vergleichbar mit Bastuck.

Ich habe auch gehört das Bastuck sehr laut sein soll, Eisenmann soll laut sein aber soundtechnisch besser als Bastuck, aber darüber gibt es ja ewig viele Threads.

Kannst du mal ein Soundfile vom Auspuff machen?
    Oder besser ein Video.

Wieviel hast du am Schluss für deine Komplettanlage am 316i bezahlt?

Schon mal gut zu wissen wieviel eine Montage bei Euromaster so kostet, aber geht ja noch.

MfG
    Dexter

Zitat

Original von e46320dTouring
    Hallo leute
    ich würde gerne wissen ob ich den http://www.salesafter.de/product_details.php?id=635 auch in meinen e46 320d Bj 2001 bekomme finde das ding einfach hammer. Fals der schaltsack nicht passt könnte man den vll ab machne oder so, oder zur not würde cih den auch passen machen lassen :D. Will den unbedingt haben finde den einfach nur geil.

MfG tim

Da bist ein ja ein Diesel Fahrer und für Dieselfahrzeuge gibt es eigentlich immer spezielle ,,schwere´´ Variante vom Schaltknauf, ich glaube die haben die Besonderheit die Vibrationen besser aufzufangen.

Optisch macht der vom e90 schon was her.

MfG
    Dexter

Sieht wie ich finde gut aus.

Bei uns in der Berufsschule hat einer an seinen M3 eine GFK Scheinwerferblende rangemacht. Sieht wie ich finde nicht gerade gut aus, da es extrem billig wirkt und das ja zum Auto insgesamt nicht passt.

Die Motorhaube zu cleanen finde ich auch mies.

350€ alleine die Verlängerung? Oder war das der Komplettpreis mit Rostentfernung?

MfG
    Dexter

Ja für die Fotos hätte ich die Reifen mit einem Reifenpflegeprodukt behandelt, dann erhalten sie ihr unsprüngliches Schwarz zurück. Natürlich nicht lange.

Wie sieht es eigentlich mit Schreiben tönen bei dir aus?
    Würde ja irgendwie passen.

MfG
    Dexter

Ich muss sagen das ich eigentlich ein Fan von Motorhaubenverlängerungen bin.
    Aber nicht zu übertrieben, ganz dezent wie das Foto zeigt. Au dem Bild ist ja im Grunde keine Verlängerung aber der Blick und die Gesamtoptik vom Coupe ist genial.

Letztens habe ich Bilder vom Syndikat Treffen(heißt doch so oder?) gesehen und manche BMW`s hatten dort soche übertriebene Motorhaubenverlängerungen das war wirklich nicht mein Fall.

Und naja wie ich finde muss der Motor im Auto mindestens genauso agressiv sein wie der Blick. Wieder ein hoch auf unsere Polo Tuner :D.

[Blockierte Grafik: http://img216.imageshack.us/img216/4443/sienarotud4.th.jpg]