Beiträge von Dexter

Zitat

Original von Bergi330Ci
    Da is der Einbau nicht dabei. Und Lackiert ist es auch nicht, nur grundiert. Ich hab das Kit.

Habe auch nur geschrieben das ein Einbau bei denen Möglich ist, natürlich mit zusätzlichen Kosten verbunden, aber da er ja sowieso 60€ einplant für die Montage ist das doch i.O..

Es gibt das Kit auch als lackierte Version. Ist 10€ teurer.

MfG
    Dexter

Ich würde dirdas hier empfehlen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=011

Einbau vom Fachmann, Komplettes Kit und schon lackiert.

Dazu gibt es ja dieses Mounting Kit was noch als Befestigung dient.

Nur hab ich gelesen das du schon eine Blende hast. Naja kannste ja verkaufen und das Komplett Set nehmen.
    Soll jetzt keine Schleich-Werbung sein, aber ich würde es so machen ohne lange bei myhammer zu suchen und am Schluss kommt son Polo Tuner an versucht mit Kleber da irgendwas zu montieren und die Qualität ist dann natürlich auch daneben.

MfG
    Dexter

Gut dann suche glänzendes Schwarz und Rot.

Auch glänzendes Silber, also im Grunde metallic silver oder?
    Aber reines Silber was nicht die Bemerkung: ,,für die Bremssattellackierung geeignet" hat doch im Grunde nicht die Eigenschaft hitzebeständig zu sein oder?

Ich muss mir mit dem Thema einfach sehr sicher sein, weil ich halt möchte das es am Schluss einfach alles passt und alles funktioniert.

Also wie gesagt nachgekaufte Scheinwerfer mit integrierten Angel Eyes gibt es mit E-Prüfzeichen, also erlaubt.

Wegen der Sache mit den schwarzen Nieren und so weiter:

Cemetery's 320d touring edition 33 - Last Update 06.07.2008

Das ist der Touring von Cemetery.
    Einfach perfekt gemacht und die schwarzen Nieren sehen sehr gut aus.

Ich habe auch Osram Diadem und verchromte Seitenblinker bei mir verbaut.

Vorher:
    [Blockierte Grafik: http://img222.imageshack.us/img222/1993/bild0082kq4.th.jpg]

Nachher:
    [Blockierte Grafik: http://img236.imageshack.us/img236/5892/bild0114nq2.th.jpg]

Seitenblinker:
    [Blockierte Grafik: http://img516.imageshack.us/img516/6730/bild0118ui9.th.jpg]

Die Blinkerbirnen bringen finde ich schon was. Der Orangestich in den Blinkergläsern hat ich schon immer genervt. Jetzt ist er kaum noch. Cemetery hat sogar komplettt weiße Blinkerbirnen, aber die habe ich noch nie zu kaufen gesehen.

Die verchromten Seitenblinker sind übrigens verboten. Hersteller ist Invisilver.

Ich hoffe ich konnte helfen.

MfG
    Dexter

Mich persönlich hätten die Vorzüge von der 204PS Variante schon längst überzeugt.

Wie groß ist der Preisunterschied bei dir in € ausgedrückt?

Vielleicht zahlt sich am Schluss der neue, überarbeite Motor und das 6 Gang Getriebe aus, weil er dadurch bestimmt wartungsarmer und sparamer wird. Könnte ich mir vorstellen.

MfG
    Dexter

Na gut mit DRÖÖÖÖHN kann vieldeutig sein.

Es gibt auch dröhnen was einfach nicht schön ist.

Wie sieht dein Lack eigentlich aus?
    Viele kleine Kratzer oder glanzlos?
    Weil um extra eine Lackaufbesserung in Betracht zu ziehen muss der lack ja wirklich unschön sein.

Na gut wenn ich mir meinen Lack unter dem Nummernschildhalter ansehe, dann sind das auch schon deutliche Unterschiede zum Rest. Leider, aber 8 Jahre ist halt nicht neu.

MfG
    Dexter

Schon schade, aber ich hab auch schon viele schöne e46`s im Internet gesehen, aber bisher habe ich hier noch keinen Thread deswegen aufgemacht.

Sonst kommt demnächst noch:
    Schöner 328i aber zu teuer oder
    Schöner 328i leider falsche Farbe

Außerdem zu weit weg?
    Also wenn er dir gut gefällt und alles passt dann muss man halt eine solche Strecke auf sich nehmen. Aber wenn der Autokauf Zeit hat dann kannste ja warten.

MfG
    Dexter

Zitat

Original von das rumpelstilzchen
    juhuu, dann gibts zur großputz- aktion noch rosa metallic farbene bremssättel *freu

dankööö

Naja also ich werd auf jeden Fall das schwarz noch mit rein kippen, weil an rosa metallic farbene bremssättel hatte ich ja eigentlich nicht gedacht :D

Wenn alles klappt dann werden die Bremssättel im Frühjahr 09 lackiert, dann die neuen Alufelgen drauf und ein großer Frühjahrsputz, evtl dann gleich verbunden mit neuem Auspuff montieren. Oh das wird ein schöner Tag werden =).

Schluffi: Kannst du dich noch erinnern bei welchen Baumarkt(Toom, Praktiker...) du die Hammerite Lack damals gekauft hast?

MfG
    Dexter

Also ich habe das eigentlich genauso gemacht.

Die gründliche Reinigung vor dem Wachsen ist wirklich sehr wichtig.

Ich verwende folgendes:

Grobe Vorreinigung: Meguiars NXT Generation Car Wash
    Evtl. Politur: Meguiars Scratch X
    Wachs: Meguiars Step 3 Carnauba Wax

Ich bin ein Meguiar Pflegeproduktefan und habe bis jetzt gute Erfahrungen mit den Produkten gemacht, aber hier im Forum wirst du viele gute Meinungen über verschiedene andere Produkte finden.

Lass dir Zeit bei der Autopflege, weil die wirst du brauchen.
    Bei den Meguair Produkten weiß ich aus Erfahrung das eine genaue Produktbeschreibung und Anwendung auf der Verpackung steht und auch im Internet findest du das gleiche öfters noch ausführlicher.

MfG
    Dexter

Ich bin auch kein Schriftzug Fan, aber der Rest gefällt mir.

An deiner Stelle würde ich noch die Türgriffe und Bremssättel lackieren lassen, ich finde das macht eine schwarze Limo noch edler und dezent sportlicher. So wie es sein sollte.

Wie klingt der Supersport Sportauspuff bei deinem 316i?
    War er passgenau?

Du hast geschrieben: Nebelscheinwerfer in Klarklas bei den Veränderungen?
    Ich dachte die Nebelscheinwerfer gibt es nur in Klarglas.

MfG
    Dexter