Beiträge von Dexter

das werd ich mal probieren, sind zwar Mehrkosten, weil ja vielleicht 3 Dosen anfallen, aber die Bremssattel in Wagenfarbe wäre schon was schönes.

Die Farbe aus dem Behälter dann mit einem feinen Pinsel auf den Bremssattel auftragen?
    Vorher natürlich noch von Ölen und anderen Verunreinigungen befreien.
    So wirds gemacht oder?

MfG
    Dexter

Schluffi: Mal eine dumme frage, aber wie mischt man solche Dosen aus dem Baumarkt?
    Mein Wagen ist rot metallic und so würde ich auch gerne die Bremssattel lackieren.

Gibt es den Metallic Effektlack von Hammerite für die Bremssattellackierung?
    Oder wie habt ihr das gemacht?

MfG
    Dexter

Bis jetzt alles schöne Felgen gewsen, wie ich finde.

Mich hat nur dein MFL ein wenig verwirrt.

Auf der Seite www.welches-modell.de kann man sich ja auch die E46 Lenkräder ansehen.

Und deins ist doch ein 4-Speichen-Lenkrad mit Multifunktion und
    1-stufigem Airbag. Wurde bis 6/2000 verbaut.

Dein Wagen hat doch aber Bj.2003 und müsste doch ein anderes MFL haben oder irre ich mich da?

MfG
    Dexter

Ich hatte damals auch gedacht das es mit dem Adapter klappen müsste.

Nur leider passt der Adapter überhaupt nicht, egal wie ich ihn drehe und wende, weil der Adapter ja genau den selben Anschluss hat wie mein Radio, ich werd mal zu BMW fahren und mal nachfragen ob die das Problem kennen.

MfG
    Dexter

Hey,
    ich habe fast das selbe Problem.

Fahrzeugdaten: 316i Bj.1999

Wollte von Reverse auf Business umbauen.
    CD Betrieb funktioniert, nur das Radio nicht, weil ein anderer Anschluss dran ist.

Ich hatte es nun mit einem FAKRA Adapter versucht, ohne Erfolg, weil evtl. das falsche war, weil die Zeichen von VW und Audi drauf waren, und nicht BMW.

Hat jemand eine Lösung wie ich das Anschlussproblem beheben kann?

Das hier ist übrigens der Adapter. Er passt überhaupt nicht, weil er genau die selben Anschlüsse hat wie mein Radio.

[Blockierte Grafik: http://img99.imageshack.us/img99/6692/bild0093mq7.th.jpg]

Ich würde keine 300€ für einen solchen Endschalldämpfer ausgeben, lieber noch ein bisschen draufpacken und dann auf einen namhaften Hersteller zurückgreifen.

MfG
    Dexter