Ich hab es da besser. Die sitzen 10km von mir entfernt.
Macht dann 250€ für den ECOblue Chip und ich finde das mehr als fair.
Dann wird mein 316èr noch sparsamer :).
Ich hab es da besser. Die sitzen 10km von mir entfernt.
Macht dann 250€ für den ECOblue Chip und ich finde das mehr als fair.
Dann wird mein 316èr noch sparsamer :).
Hey,
also schau mal bei www.fasttuning.eu vorbei.
Dort gibt es ECOblue - Chips und bis jetzt habe ich im Gästebuch nur positives über das Ergebnis gelesen.
MfG
Dexter
Ich hätte schon BMW Händler geschrieben wenn er da gekauft wurde.
Der Wagen steht länger als 7 Std. aber es ging ja um das Problem und das trat einmal auf da stand der Wagen so ca. 7 Std. Deswegen hab ich das auch so geschrieben. Was auch richtig ist.
Ich konnte mir schon vorstellen das das Problem großflächig sein könnte, aber ich wollte mir erstmal ein paar Fehlerursachen sagen lassen.
Kann ich zu BMW fahren und den Fehlerspeicher auslesen lassen?
Hey,
also bin seit ca. 3000km ein e46 Fahrer.
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Auto.
Ich hatte aber jetzt schon ca. 6-mal folgendes Problem:
Das Auto stand. Zeitraum des Stillstands war ganz unterschiedlich von 20min bis 7 Std..
Ich will starten. Motor geht an. Dreht bis ca. Standgasdrehzahl und dann sinkt die Drehzahl wieder und der Motor ist wieder aus.
Das wiederholt sich dann. Ich gebe dann beim starten gleich Gas dazu und dann rettet sich der Motor und hält das Standgas ganz normal.
Kennt das Problem jemand?
Ich könnte mir vorstellen das da irgendwas verstopft ist, aber das ist nur eine wage Vermutung.
Ich habe auf meinen Wagen noch eine 1-Jahres Garantie und möchte solche Startprobleme natürlich in nächster Zukunft nicht mehr haben. Wenn jemand weiß was das sein könnte, dann würde ich damit zum Händler gehen und die Fehlerbehebung fordern.
MfG
Dexter
Hey,
ich habe mich gerade ein wenig bei AFE-TEC umgeschaut.
Normalerweise redet man dort von ca.10-25% Mehrverbrauch bei Gasautos.
Dann aber folgendes Zitat:
Verschiedene Fahrzeugtypen z.B. Chrysler Voyager, BMW E46, Mercedes S500 fahren ohne Mehrverbrauch mit LPG (Autogas).
Kann mir das einer erklären?
Finde das aber natürlich sehr gut.
Eine schöne Limousine hast du da.
Chrom Zierleisten würde deinem Auto bestimmt gut stehen.
Ich habe meine Türgriffe auch noch nicht in Wagenfarbe und kann verstehen wieso du das Lackieren gleich in deiner Wunschliste hast.
Edit.: Der Fisch ist doch ein Tier aus der Fernsehsendung The Simpson oder?
Finde ihn lustig, aber nicht am Auto.
MfG
Dexter
Glückwunsch zu deiner Fahrzeugwahl.
Haben deine 10.000€ am Schluss gereicht?
Mal eine andere Frage:
Kann man sein Auto auf Verdacht zu BMW oder ADAC bringen und dann dort einen Leistungscheck machen lassen?
Klingt bei lemmy so als wäre die Sache kostenlos gewesen.
Was es bestimmt nicht war oder?
Hey,
also was deine Sportledersitze angeht.
Man müsste schon sehen wie groß die Gebrauchsspuren sind.
Manchmal helfen schon Lederreparaturen die einfach die Risse und Kratzer auffüllen.
Habe davon aber noch nie Resultate gesehen und kann mir das Ergebnis auch nicht besonders gut vorstellen.
Ansonsten würde ja nur eine Neubeziehung des Leders in Frage kommen.
Vielleicht deutet eine ungepflegte Lederausstattung auch davon hin das sich der Vorbesitzer nicht so recht um das Fahrzeug gekümmert hat.
Die eine Leiste über dem Radio, da drückt man doch den linken Stift raus und die anderen halt wie gesagt durch mithilfenahme eines Schraubenziehers rausdrücken.
Hier eine Anleitung:
http://home.arcor.de/josef.s/bmw_bilder/radio_E46.htm
Und Alu Black Cube ist wirklich ein Traum.