Beiträge von Dexter

Genau das Gleiche ist das DEFINITIV nicht.

Es wird nur eine Frage der Zeit sein, bis die Polizei es bemerkt.
    Es ist kein Geheimnis das die Polizei gerade bundesweit aufklärt wie sie solche Tuningmaßnahmen erkennen.
    Und da geht es bis ins Detail.. welche Brenner sind erlaubt und so weiter.

Bis bist vom Fach und riskierst deinen Versicherungsschutz wegen sowas.

Info zur DEPO Thematik: Undicht, nur bei falscher Montage am falschen Ort, zum Beispiel Einbau im Freien, weil sich dabei natürlich reichlich Luftfeuchtigkeit in den Scheinwerfern sammelt die beim Einschalten zum Beschlagen führt.
    Bei sommerlichen Temperaturen ist es dann aber nur eine Frage der Zeit bis diese verdunstet.

MfG
    Dexter

318i/320i gehören zu den beliebtesten Motorisierungen, und spielen preislich in der selben Liga.
    Große preisliche Unterschiede, nur aufgrund der Motorisierung wirst du da nicht finden.

zu 4.) Schließe mich der Meinung von Sympath an.
    So groß ist der Unterschied nicht.

zu 5.) Ab dem FL wurde eine ganz neue Motorenpalette eingeführt.
    Beim Coupe/Cabrio gibt es noch VFL Optik mit Fl Technik, da liegst du mit diner Annahme ganz richtig(bei der Limo/Touring gab es das nicht).

Im Grunde musst du Abwägen ob sich ein 320i bei deiner jährlichen Kilometerleistung lohnt, oder ob nicht der kleinere 318i vollkommen ausreicht.

MfG
    Dexter

Stimmt, die Neupreise sind enorm.

Bei ebay findet man sie zwar relativ selten, aber vor einiger Zeit sind die Leisten(komplett) für 150€ gehandelt worden.

Oder man schaut mal beim Fahrzeugschlachter vorbei, 6-Zylinder e46 gibt es ja Einige :thumbup: .

MfG
    Dexter

Herzlich Willkommen.

Bei genauerer Betrachtung fällt auf das sie nicht Silber, sondern Verchromt sind.

Beim BMW e46 ist das so geregelt: Alle 6-Zylinder Modelle(320i,323i,325i,328i,330i,330d)sind damit ab Werk ausgestattet.
    Oder es wurde als Sonderausstattung das "Chrom-Paket" bestellt(das beinhaltet nämlich auch die verchromten Fensterleisten).

MfG
    Dexter

Lichtausbeute ist mit DEPO Scheinwerfern gleich wie beim Original.
    Absolut keine Einbußen.

e46 CCFL Ringe passen vom Durchmesser her nicht in die DEPO Scheinwerfer.

MfG
    Dexter

Bilder folgen(muss ich noch raussuchen).

Die Spiegel sind im e36 M3 Stil.
    Steht dem e46 absolut nicht.

Zudem sind die Spiegel nicht Plug & Play. Die Elektrik muss selber angepasst werden.

Also da würde ich mir schon Sorgen machen, weil sowas zeigt das der Hersteller nicht wirklich auf Qualität gesetzt hat.
    Wie wird dann der Rest sein? Wenn die Spiegel zum Beispiel auf der Autobahn anfangen zu vibrieren und das nicht zu wenig.

MfG
    Dexter