Bei Original Felgen plus Originalbereifung müssen Spurplatten nicht eingetragen werden.
MfG
Dexter
Bei Original Felgen plus Originalbereifung müssen Spurplatten nicht eingetragen werden.
MfG
Dexter
Es geht alles nach der ET.
Deine Felgen haben ET47.
15mm rundum ist die Grenze ohne Bördeln, bei deinen Felgen.
MfG
Dexter
Lautspecher: http://cgi.ebay.de/BMW-3-er-E4…echer?hash=item3a57c9aef6
Plug & Play gegen deine Originalen austauschbar.
MfG
Dexter
Ja, das Coupe/Cabrio ist ab Werk tiefer als die Limo/Touring.
Alles schon live bemerkt.
Auch der Compact ist ab Werk tiefer(ich weiß leider nicht ab welcher Motorisierung bzw. ab welchen Baujahr das eingeführt wurde).
19" und 30/30 Tieferlegung ist kein Problem.
MfG
Dexter
Welche Teile erneuern bei Fahrwerkseinbau
Dort wurde deine Frage schon zum Teil mitbeantwortet.
MfG
Dexter
Stimmt genau, das Coupe/Cabrio ist ab Werk mit der sportlichen Fahrwerksabstimmung ausgestattet.
Ohne Frage, tiefergelegte Fahrzeuge schauen immer sportlicher aus bzw. verbessert sich das Gesamtbild.
MfG
Dexter
Wo man Fahrzeuge mit Unfallschäden findet weiß man doch(ebay, Fahrzeughändler, Autobörsen).
Bei mobile.de kannst du bei der Suche direkt nur nach Unfallfahrzeugen suchen lassen, das erleichtert einiges.
MfG
Dexter
Evtl. der Upload-Dienst down bzw. existiert nicht mehr.
Das Coupe ist eigentlich perfekt, mich wundert wann Standlichtringe kommen... ist da was in Planung?
Zum Sound: Ich hätte gedacht das das 6-Pack lauter wird(ohne VSD,MSD und mit Sort ESD).
Muss man bestimmt mal live hören.
MfG
Dexter
Dankeschön.
Kannte die Seite bereits, aber wollte auf Nummer Sicher gehen da ich beim Z3 nicht so recht versiert bin.
Wird wohl bei mir einiges neu gemacht werden müssen: Querlenker, Hydrolager, Koppelstangen, Stoßdämpfer, Federn, Domlager & Hinterachslager.
MfG
Dexter
Von den Sitzschienen her würde es passen, aber du benötigst für deinen Compact umklappbare Vordersitze, also fallen Limo/Touring Sitze schon mal weg.
Willst du auch die Rücksitzbank tauschen?
Da gibt es auch viele Unterschiede.
MfG
Dexter