Welche Schraube hast du rein und wieder rausgedreht?
MfG
Dexter
Welche Schraube hast du rein und wieder rausgedreht?
MfG
Dexter
Klar passt das.
Du könntest das Gewindefahrwerk bis Anschlag runterschrauben.
MfG
Dexter
Die Unterschiede sind Normal, wenn er kalt ist verbraucht er bekanntlich mehr(mehr Einspritzung).
Ansonsten wenn ich den Wagen im eingelegten Gang riollen lasse, geht die Anzeige runter auf 0l/100km.
MfG
Dexter
Lustiges Thema, ich dachte nämlich ich bilde mir den Heizausfall nur ein.
Habe nämlich das gleiche Problem.
@: bmw-e36-e46: Ist mal ein Bild aus meinem Motorraum.
Evtl. könntest du mal die Stelle mjit den zwei Schläuchen markieren. Wäre echt super.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_7661veq0.jpg]
Und dieses System kann man einfach mit Wasser durchspülen?
MfG
Dexter
Ist das richtige Produkt.
Empfehlen kann ich noch die Reifenbürste von Meguiars.
Gerade in den Poren älterer Reifen sitzt eine Menge Dreck.
Dieser verringert die Standzeit aller Reifenpflege-Produkte um ein Vielfaches.
Mit der Reifenbürste erledigt man die beste/sauberste Vorarbeit.
MfG
Dexter
Ich nehme mal an 18", weil er von Botezz die Reifen abkauft und er ja 18"èr Felgen fährt.
MfG
Dexter
Ich kann mich psychonike nur Anschließen.
Hab noch ein wenig Spaß mit deinem 3.0l Coupe und halte währendessen Ausschau nach einem e92.
MfG
Dexter
Ich kann mir ehrlich gesagt garnicht Vorstellen das man die Soundveränderung per Video festhalten kann.
Dazu sollte sie zu minimal ausfallen.
Bzw. wirklich nur auffallen wenn man mit dem gleichen Motor fährt.
Ich habe ja selber einen 323i ESD bei mir dran.
Und soundtechnisch hat sich da echt garnichts verändert.
MfG
Dexter
Schönes Coupe.
Viele kleine Veränderungen die am Schluss ein tolles Gesamtbild schaffen.
Wieso retuschierst du deinen Tacho-km Stand?
MfG
Dexter