Moinsen,
laut Bosch sind die Injektoren defekt, sobald das Magnetventil abgeschraubt wird.
Leider habe ich dies bei allen sechs Injektoren gemacht, zwecks Demontage.
Schien mir die einfachste Art und Weise, nur das eben alle direkt Futsch sind 
Trotzdem, habe ich diese Injektoren hier für 330€ überprüfen lassen. (www.dieseltechnik-lindemann.de)
Ergebnis -> alle sechs defekt - Protokolle vorhanden, falls gewünscht.
292tkm.
Nun hab ich mir direkt von Amazon für 250€ das Stück schon mal drei geschossen, zu diesem Zeitpunkt waren nur drei vorhanden.
Neu ohne Altabgabe ~ der Preis ist wirklich Top, sonst 280€ - 310€.
So nun zur Verpackung -> " Echtheitsprüfung"
Diese macht mir ein wenig Sorgen.
Die Blaue Plastik Tüte ist nicht verschweißt.
Karton ist i.O.
Das Tesa sieht nicht Original aus.
Also bei Bosch angerufen.
Die haben mich erst an "protect.bosch.com" verwiesen.
Dort kann man anhand eines Prüfcodes die Echtheit prüfen.
Bei meinem Artikel gibt es diesen Prüfcode aber scheinbar nicht.
Die Fachdame, konnte mir dann aber auch nicht mehr weiterhelfen.
Laut eines Mechanikers, sind die Blauen Plastik Tüten eingeschweißt & nicht offen.
Ich möchte mir einfach 100% sicher Sein, das ich neue Injektoren bekomme & keine Revidierten.
1.Zahle ich dafür
2.Möchte ich wieder 300tkm damit fahren
Die Injektoren sehen wirklich erste Sahne aus, als seien Sie Neuware.
Hier noch die Bilder.
https://www.directupload.net/file/d/5735/qzesotc3_jpg.htm
https://www.directupload.net/file/d/5735/k63bbxae_jpg.htm
https://www.directupload.net/file/d/5735/3z543c4g_jpg.htm
https://www.directupload.net/file/d/5735/p4kjbvk5_jpg.htm
https://www.directupload.net/file/d/5735/mdmwfo8p_jpg.htm
https://www.directupload.net/file/d/5735/f6vkqr7m_jpg.htm
Bin für jeden Tipp Dankbar und hoffe auf eure Einschätzung.
Ach & wenn wer schon dabei ist....
Wo stehen die Werte der einzelnen Injektoren? Wie heißen diese Werte?
Beste Grüße & einen schönen Abend.
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